Alles anzeigenFür Reparaturen aller namhaften Marken mit Goretex kann ich die FA Grötzmeier in Pasching bei Linz in Österreich empfehlen.
https://share.google/ovCU4FH2Nu7sXPZDY
habe dort schon 30 Jahre alte Rukka Sachen instandsetzen lassen. Besitze eine Stadler Laminatjacke als Übergangs und Schlechtwetterjacke und muß sagen, ist wie von einem anderen Stern. Leider habe ich für meine besonderen Maße noch keine passende Stadlerhose gefunden.
Die meiste Zeit des Jahres fahre ich allerdings ohne Gore Bekleidung. An den Tragekomfort kommt keine noch so gute Membranjacke ran.
Wie immer ist alles ein Kompromiss zwischen Komfort, Wasserdichtigkeit und was man alles für über Nacht- Touren mitnehmen will oder muß
Stad(l)ich Grüße
HeinoAT
Sie bieten beim Kauf aber auch komplett auf Maß an, für 100€ Aufpreis und ein bisschen Lieferzeit . So wäre es bei der Hose gewesen wenn ich nichts passendes gefunden hätte. In 104 erstaunlicherweise zu schmal an den Hüften, aber die Größe 106 hat schlussendlich top gepasst.
Dort wo ich sie gekauft habe, hatte ich auch eine sehr gute Beratung, sogar mit Sitzprobe im Geschäft.