habe meiner Frau die Airbagweste von Held gekauft, die ohne Schulterbags. Grund dafür war das ich von der Reißleine nicht so begeistert bin. Man bezahlt zwar im Monat 12,-€ für das Abo, aber dafür kosten manche Westen auch ein gutes Stück mehr.
Letztens hat sich das Modul verabschiedet, ging während der Fahrt aus. Hatten wir bei einer Pause festgestellt, danach zuhause aufgeladen da ich dachte wir hätten das vergessen, war es aber nicht. Bei der nächsten kleinen Tour dasselbe, einfach abgeschaltet und ließ sich nicht mehr aktivieren.
Inmotion angeschrieben und es kam umgehend die Antwort dass das Modul getauscht wird. Am nächsten Tag erfolgte die Lieferung mit UPS und der Rückversand wurde von Inmotion in die Wege geleitet. Auch die Einstellungen wurden von Inmotion übernommen, sodass das Modul direkt einsatzfähig war. Also kann man zum Kundenservice nichts negatives sagen, vor allem auch wegen bei der schnellen Ersatzlieferung.
Aus diesem Grund bereuen wir den Kauf und auch das Abo nicht. Da ich kein Gelände fahre, habe ich an die Nutzung keine gesonderten Ansprüche, daher passt es.