Am gestrigen Samstag habe ich hoffi69 und seine Truppe, bei der Anfahrt 7 Grad im Hotel abgeholt und ihnen mal unsere Gegend gezeigt. Janosch hatte die Ehre am Freitag die Truppe auszuführen.
Es ging von Waldmohr über kleine Sträßchen nach Falkenstein zum Falkensteiner Hof, wo wir bei tollem Wetter und einer schönen Aussicht einen kleinen Imbiss einnahmen.
Danach über die andere Seite in Richtung meiner Heimat über noch schönere Strecken. Dabei auch die sogenannte Panzerstraße am Truppenübungsplatz wo wir an einem Denkmal noch ein kleine Rast eingelegt haben.
Der Mopedverkehr auf der Strecke ist bei diesen Tagen ordentlich. Aber direkt gegenüber hielten mal wieder ein paar sogenannte selbsternannte Sportfahrer an, um auf dem besten Streckenabschnitt die Fahrt mit einer GoPro zu dokumentieren, wobei der Kollege dann mit der Stoppuhr wartete. Dazu mal keinen Kommentar ![]()
Wir legten danach auf unserer Terrasse die nächste Pause ein wobei meine Frau auch alle kennenlernen durfte. Anschließend haben meine Frau und ich die Truppe noch ins Hotel geleitet und eine Kleinigkeit mit Ihnen getrunken.
Es war mich mich / uns ein super Tag da wir schöne Strecken gefahren sind und tolles Wetter hatten. Aber am meisten hat es mich gefreut alle kennenzulernen
Ich kann nur sagen, ganz tolle Menschen und wir werden uns wiedersehen ![]()