Beiträge von Canonball

Moin,

dann melde ich mich auch einmal zu Wort. Nicht um Abschied zu nehmen oder meinen Kommentar dazu beizutragen, sondern zu den "angeblichen" Vibrationen der 690/701.

Ihr solltet hier nicht alle Modellreihen über einen Kamm scheren: Ich besitze eine 701 Enduro BJ2020 Euro4 und eine 690 Enduro BJ2021 Euro5. Beide sind leicht und ohne Vibrationen - auch bei geringen Geschwindigkeiten - zu fahren.

Frühere Modellreihen waren dort sehr viel rauer oder hatten stärkere Vibrationen - hier hat KTM nachgebessert.

Ich möchte weder die AT noch die Husky missen: die AT ist bequem und leicht für Langstrecken und Touren und die Husky ist für mich ein Leichtgewicht für die Berge. Aber sie können auch entgegengesetzt eingesetzt werden, jedoch möchte ich nicht 500km am Stück auf der Husky über die Autobahn anreisen - da hätte ich im Vorfeld schon Schmerzen im Allerwertesten.

Also nichts für ungut: Vergleicht nicht Äpfel mit Birnen.

Ingo

Nicht alle Hersteller: KTM hat aufgegeben und das Thema auf Kunden und Partner abgewälzt, Es werden nur noch Reklamationen angenommen, wenn das Display aufgibt oder technisch nicht mehr funktioniert. Ansonsten sagt KTM: Shit can happen

Hallo,

ich weiß nicht, ob Honda die Technik von dem OEM Zusatzschweinwerfern von der CRF1000 zur CRF1100 geändert hat, aber die alten Scheinwerfer waren übelst zu verlegen und auch keine 12Volt Scheinwerfer. Dort wurde allerhand extra angebaut und montiert.

Bei mir hatte dies der Händler gemacht, selbst ist dies mit den OEM wohl eine Mammutaufgabe.

Müsste ich mich nochmals entscheiden, wüde ich heute zu motobozzo oder denali greifen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ingo