Hallo,
habe noch ein Original, unbenutztes rechtes Verkleidungsteil hier liegen für die 2018 ATAS 30 Years.
EUR 500,- zzgl. Versand.
Ingo
Hallo,
habe noch ein Original, unbenutztes rechtes Verkleidungsteil hier liegen für die 2018 ATAS 30 Years.
EUR 500,- zzgl. Versand.
Ingo
Über den Preis solltest du nochmals nachdenken - das Zumo XT gibt es neu für EUR 399 bei Louis.
Alles anzeigenIst natürlich toll, wenn man mit einer AT über die Autobahn anreisen kann und dann auf eine Husky umsteigt. Wie macht man das?
Das wüsste ich auch gerne, da ich bisher so nie angereist bin.
Moin,
dann melde ich mich auch einmal zu Wort. Nicht um Abschied zu nehmen oder meinen Kommentar dazu beizutragen, sondern zu den "angeblichen" Vibrationen der 690/701.
Ihr solltet hier nicht alle Modellreihen über einen Kamm scheren: Ich besitze eine 701 Enduro BJ2020 Euro4 und eine 690 Enduro BJ2021 Euro5. Beide sind leicht und ohne Vibrationen - auch bei geringen Geschwindigkeiten - zu fahren.
Frühere Modellreihen waren dort sehr viel rauer oder hatten stärkere Vibrationen - hier hat KTM nachgebessert.
Ich möchte weder die AT noch die Husky missen: die AT ist bequem und leicht für Langstrecken und Touren und die Husky ist für mich ein Leichtgewicht für die Berge. Aber sie können auch entgegengesetzt eingesetzt werden, jedoch möchte ich nicht 500km am Stück auf der Husky über die Autobahn anreisen - da hätte ich im Vorfeld schon Schmerzen im Allerwertesten.
Also nichts für ungut: Vergleicht nicht Äpfel mit Birnen.
Ingo
Alles anzeigenJa kann schon sein das das so ist bezüglich der Feuchtigkeit. Nur das darf einfach nicht sein,
andere Hersteller schaffen das ja auch das das nicht vorkommt oder kümmern sich darum bezüglich Austausch oder Wechsel.
Für mich ist das ein qualitativer Mangel der in dieser Preisklasse von Motorrad einfach nicht vorkommen sollte.
Finde Aussagen wie:“das kann schon sein bzw. hat keine Einflüsse auf Funktionalität des Display „von Honda einfach armselig.
Ganz ehrlich es sieht einfach schei… aus an einem neuen Motorrad.
Nicht alle Hersteller: KTM hat aufgegeben und das Thema auf Kunden und Partner abgewälzt, Es werden nur noch Reklamationen angenommen, wenn das Display aufgibt oder technisch nicht mehr funktioniert. Ansonsten sagt KTM: Shit can happen
Mein Favorit seit Jahren:
https://www.louis.de/artikel/o…r_article_number=10010183
Größe XL-XXL für die ATAS inkl. Touratech Scheibenerhöhung und kleinem Topcase.
Bei einem normalen Topcase würde ich 3XL mal versuchen oder beide zur Probe.
Ingo
nee - einfaches Netzmaterial. So wie die Shirts in den 90er Jahren....