Beiträge von Canonball

Hallo,

ich weiß nicht, ob Honda die Technik von dem OEM Zusatzschweinwerfern von der CRF1000 zur CRF1100 geändert hat, aber die alten Scheinwerfer waren übelst zu verlegen und auch keine 12Volt Scheinwerfer. Dort wurde allerhand extra angebaut und montiert.

Bei mir hatte dies der Händler gemacht, selbst ist dies mit den OEM wohl eine Mammutaufgabe.

Müsste ich mich nochmals entscheiden, wüde ich heute zu motobozzo oder denali greifen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ingo

Guude,

welche KRIEGA Taschen meinst du? Die OS oder US-Drypacks?

Selbst nutze ich die US-Drypacks, da mir die OS-Taschen zu starr und unflexibel waren. Entgegen der Aussage von Kriega passen diese Taschen auch in die gleichen Verzurrpunkte wie die OS-Taschen.

Nutze diese auf der 701 Enduro oder der KTM 690 Enduro oder einfach über die Sitzbank bei der ATAS.

Hallo,

ich war letztes Jahr beim EAT und stand dieses Jahr wieder vor der Entscheidung, dort ein Training zu buchen.

Am Ende habe ich es nicht gebucht und bin mit 2 weiteren Fahrern in die Pyrenäen gefahren um dort meine Kenntnisse einzusetzen und weiter zu lernen.

Ich will damit nicht sagen, dass ich nach einem Training perfekt bin (da gibt es noch viel zu lernen) aber für mich waren folöhende Punkte ausschlaggebend:

- 2-Tages Training für zwei Personen inkl. Übernachtung und Verpflegung 1000-1100,-€

- Anreise 450km

In den Pyrenäen haben wir für 10 Tage inkl. Verpflegung, Übernachtung, Maut etc. ca 1500,-€ für zwei Personen bezahlt.

Durch das gesunde Mix aus Trail (wir wollten bewusst kein Hardcore-Offroad), Straßen, engen Serpentinen konnte das Erlernte eingesetzt werden und die Mitfahrer haben immer nochmals in einigen Situationen geholfen mit Ratschlägen, Hinweisen und Übungen.

Für mich war es die bessere Wahl - aber jeder entscheidet für sich.

Ingo

Ctek wirbt mit:

LITHIUM XS ist ein vollautomatisches „Connect and Forget“-Ladegerät
    mit 8 Ladeschritten und einer Prüfsequenz, die anzeigt, ob die LiFePO4
    -
    Batterie Ladung aufnehmen und halten kann, einem einzigartigen
    Maximierungsschritt zur Wiederherstellung der vollen Kapazität, sowie
    einer patentierten Erhaltungsladung, die auch nach Monaten der Inaktivität
    maximale Leistung sicherstellt.

Stimmt dies?

OK, da drei Motorräder auf dem Hänger waren, warte ich erst einmal, ob alle eine Zahlungsaufforderung erhalten....

Klar ist es mein Motorrad und auch auf mich zugelassen, aber ehrlich: Wird ein ADAC Abschleppwagen geblitzt bekommen ja auch nicht die Halter der abgeschleppten Wagen das Ticket.