Alles anzeigenDas ist Einsteins Relativitätstheorie. Widerspruch ist wahrscheinlich lustig, aber sinnlos.
Warum?
Alles anzeigenDas ist Einsteins Relativitätstheorie. Widerspruch ist wahrscheinlich lustig, aber sinnlos.
Warum?
Mein Bild des Tages ist zugleich auch mein Grinser des Tages:
Ich wurde in Frankreich auf der Heimfahrt mit Auto, Anhänger und 2 Motorrädern auf dem Hänger geblitzt.
Human mit 6km/h über der Toleranzgrenze und somit alles in Ordnung.
Jedoch wurde das Ticket auf das verzurrte Motorrad ausgestellt!!!
Bin noch am überlegen, ob ich widerspreche....
Ingo
Alles anzeigenIm KTM Forum gibts zur 790/890 eine Abstimmung, bei der 2/3 von 98 Leuten angeben, dass ihr Display beschlaegt. Die Displays werden auf Garantie getauscht. Letzteres sollte man auch bei Dir erwarten koennen.
Dies stimmt nicht ganz. Nachdem KTM - ich hatte selbst eine 790er - die Displays am Anfang getauscht hat, haben die Händelr jetzt die Anweisung bekommen, alle Garantieanträge abzulehnen, es sei denn, das Display geht während der Fahrt aus oder ist ohne Funktion. KTM hat dieses Problem seit 2 Jahren, bekommt es aber ohne neue Hardware nicht in den Griff.
Moin Moin habe die Ulla Virium seit Jahren im Einsatz. Für die Mid- Temperaturen ok, bei Temperaturen um 4 Grad nehme ich dickere von Rukka
Lieber Admin,
können wir dies nicht zum vorhandenen DCT-Thread:
Eure Meinung zu DCT oder Schalter Version
verschieben?
Die 90 Antworten und Beiträge fallen bei den vorhandenen 1100 gar nicht auf und dort findet sich jeder Nörgler, Hasser, Liebhaber und Pessimist wieder!
Ich glaube, hier wird alles gesagt:
Ingo
Guude,
wir waren jertzt 10 Tage in den Pyrenäen - 50% Strassen und 50% Offroad.
Die Halter sind FEST und HALTEN. Keine Probleme mit Vibrationen oder Kontakten.
Zu den Erfahrungen: Wir hatten die Offroad-Karten von http://www.gravelmaps.de installiert und habven wirklich jeden kleinen Weg gefunden.
Ingo
Hier einmal meine Erfahrungen mit dem Dunlop Trailmax Mission auf der Husky701:
Wir waren die letzten 10 Tage mit einer Gruppe in den Pyrenäen (KTM 950 mit TKC80, Husky 701 mit TKC80, KTM 690 mit Mitas E-07 und ich mit der Husky 701 und Dunlop Trailmax Mission.
Streckenprofil war bei den ca 1500km zu 50% kleine Serpentinen, Passstraßen und der Rest Wald, Schotter mit teilweise Steinen bis 30cm Durchmesser. Tiefer Schlamm war nicht dabei.
Der Trailmax Mission hat mich in allen Bereichen überzeugt: Sehr gute Haftung in den engen, schnellen Kurven und auch auf den Schotterpassagen kein Nachteil gegenüber dem TKC80.
Der Riesen Vorteil: Dem Trailmax Mission sieht man im Gegensatz zum TKC80 (beider waren neu) den Verschleiß nicht an.
Während der TKC 80 mehr als die Hälfte seines Profiles verloren hat, könnte man meinen, der Dunlop ist erst eingefahren.
Mein Fazit: Für mich der perfekte Reifen für diese Tour.
Ingo
Andorra auf 2309m……
Jetzt erst einmal einen Kaffe und für EUR 1,29 nachtanken….
99A57D77-DD57-4D08-9534-048CA826AFFB_autoscaled.jpg1F9B34A0-6E01-42AA-BE2F-00DED23A8F1B_autoscaled.jpg