Deshalb habe ich schon einen Satz Dunlop Trailmax Meridian für die AT und einen Satz Trailmax Mission für die Husky hier liegen
Beiträge von Canonball
-
-
Es kommt doch darauf an, was man am Ziel machen möchte...
Mein Plan im Herbst ist Endurowandern in den Pyrenäen.
Anreise mit Sohn mit Auto und Mopeds auf dem Hänger - 1100km - und dort geht es eine Woche durch die Pyrenäen.
Ende der Woche wieder an dem Starthotel und wieder zurück.
Ehrlich - ja mit der AT sollte es entspannt sein, aber wir nehmen die 690er KTM und 701 Husky - da juckt jetzt schon der Hintern.
Unterwegs leichtes Gepäck in Softbacks.
-
Noch einfacher: Alle Beiträge von gewissen Personen ignorieren oder überlesen....
Funktioniert immer.
-
CoC als PDF auf dem Handy reicht. Das CoC muss nicht mitgenommen werden.
Ingo
-
Schau mal hier - 1100 CoC...
-
Welche Bereifung steht denn im CoC? Bei der ATAS1000 waren dort zwei Bereifungen eingetragen und somit vieles möglich.
Ingo
-
Butterweiche Landung über den Lenker und Spiegel in die Brennnessel….
Habe direkt zu Hause die Double Take Mirror bestellt.
-
-
Mein BIld des Tages:
KTM 790 Adventure R verkauft und heute eine gewisse Leichtigkeit entgegengenommen:
Nach 16 Monaten mit der 790er und 2 KBA-Rückrufen, 6 Garantiefällen und schon ab Kauf rostigen Teilen fehlte mir der Glaube.
-
Da ich fast die gleiche Konfiguration (Cardo Packtalk Black, iPhone 12, Garmin XT) habe und die Anrufannahme sowohl per Taste und Sprachannahme funktioniert, würde ich den Fehler eher in der Kombination mit der AT suchen.
Hast Du schon einmal getestet, ob es funktioniert, wenn du NICHT mit der AT verbunden bist?
Ingo