Beiträge von Canonball
-
-
Hallo,
Ich habe bei meiner ATAS1000 die hohe Sitzbank von Touratech (getrennt und beheizt) und die SW-Motech EVO-Fußrasten installiert.
Diese Kombination ist für mich nach Knie-OPs entspannt auch bei stundenlangen Touren oder kilometerfressenden FAhrten auf der Autobahn.
-
-
Danke, dies ist doch mal konkret.
Ingo
-
Alles anzeigen
Ich dachte, wir sind im AT-Forum.
Darf man im AT-Forum nur AT-spezifische Dinge diskutieren?
Wenn ja, bitte ich um Entschuldigung und bitte den Mod das Thema zu schließen.
-
OK, ich ergänze meine Frage nochmals - siehe oben.
Ingo
-
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage und finde in keinem Forum eine Antwort auf meine Frage:
Hier am Beispiel einer KTM 690 Enduro R 2021:
- Erlaubte Reifen mit Geschwindigkeitsindex T und höher
- Reifenabmessung 90/90-21 und 140/80-18
Erstausstatter-Bereifung ist der MITAS E-07 mit M+S Kennung und Geschwindigkewitsindex T - somit alles gut.
Nun zur Frage:
- Möchte ich einen TKC80 fahren, muss ich einen Aufkleber im Cockpit anbringen und fahre legal einen M+S-Reifen mit Geschwindigkeitsindex R (160 km/h).
- Darf ich auch z. Bsp den Conti Trail Attack 3 montieren, der den Geschwindigkeitsindex S (180 km/h) hat, aber KEINE M+S Kennzeichnung? Natürlich mit passendem Aufkleber.
Gilt der Aufkleber im Cockpit NUR für Reifen mit M+S-Kennzeichnung?
Gruß,
Ingo
-
Ich habe seit letztem November einen Satz Trailamax Mission für die Husky 701 hier liegen - aber nicht wegen des Lieferengpasses, sondern weil der Reifen damals in Europa nicht verfügbar sein sollte und es ein kurzfristiges Angebot gab bei einem Händler.
Durch Corona hat sich die Pyrenäen-Tour um ein halbes Jahr verschoben, aber im Herbst geht es los. Also lagert der Reifen seit 10 Monaten trocken und kühl im Keller……
-
Entspannung PUR….. und Kraft tanken für die Pyrenäen oder italienische Alpen (was unter Corona möglich ist)
23F79BBD-639B-4053-8AA3-C7F4BB95250D_autoscaled.jpg
-
Deshalb habe ich schon einen Satz Dunlop Trailmax Meridian für die AT und einen Satz Trailmax Mission für die Husky hier liegen