SD06 mit Lithium Batterie und dem CTEK-Stecker dran - nie Probleme.
Einfach mal ein paar Tage dranschließen und sorglos sein. Funktioniert immer.
CTREK Stecker ist an allen meinen Mopeds als erstes Zubehörteil installiert
Ingo
SD06 mit Lithium Batterie und dem CTEK-Stecker dran - nie Probleme.
Einfach mal ein paar Tage dranschließen und sorglos sein. Funktioniert immer.
CTREK Stecker ist an allen meinen Mopeds als erstes Zubehörteil installiert
Ingo
Kann nur mit einem von meiner SD06 dienen
Und das Gute an den ishoxs: benötigst Du ein Ersatzteil, einfach anrufen und meisten für lau!!!!
Ich habe gar nichts verwendet, noch nicht einmal vorher angeschliffen. Einfach draufgestreut und dann die Flüssigkeit drauf.
Danach das Loch für die Lasche gebohrt - fertig.
HG Power Glue Granulat!
Damit habe ich schon eine abgebrochene Haltenase neu geformt. Hält bis heute
Ingo
An der AT habe ich keine Erfahrung, aber ich nutze die Halterung an der Husqvarna 701 und KTM 790 Adventure R.
Bisher keine Probleme mit dem Lack oder der Halterung.
Ich nutze die Halterung jedoch nicht mit den OS-Taschen sondern mit dem US-Drypack mit 2x20L an den Seiten und oben 1x30L.
Ingo
Dann frage ich mal doof: Ist das Parken dort ausgeschildert oder nicht bzw. durch Schilder verboten? Ist der Bordstein abgesengt und als Einfahrt ersichtlich?
Der ADAC sagt klar:
Parken vor / neben einer Grundstückseinfahrt – welcher Abstand gilt?
Das Parken vor Grundstückseinfahrten ist nicht erlaubt. Das Parkverbot hat den Zweck, die Ein- und Ausfahrt zum Grundstück vor Behinderungen durch parkende Fahrzeuge zu schützen. Es genügt in der Regel, die Fahrbahn in der Breite einer normalen Toreinfahrt (etwa einer Breite von 3 Metern) freizuhalten. Dies gilt auch bei einer Ein- und Ausfahrt von 6 Metern. Im Einzelfall kann jedoch wesentlich mehr freier Raum als nur die Breite einer normalen Toreinfahrt erforderlich sein. Für den Verkehrsteilnehmer muss jedoch erkennbar sein, wenn aufgrund besonderer örtlicher Gegebenheiten oder der Art des zu erwartenden Zufahrtverkehrs ein längerer Fahrbahnabschnitt freizuhalten ist.
Darf ich vor meiner eigenen abgesenkten Grundstückszufahrt parken?
Der reine Gesetzeswortlaut verbietet das Parken vor Grundstücksein- und -ausfahrten. Da es sich jedoch um ein Schutzgesetz zu Gunsten des Berechtigten handelt, dürfen Sie und Ihre Besucher vor Ihrer Ein- und Ausfahrt parken. Etwas anderes gilt für den Fall, dass das Grundstück über einen abgesenkten Bordstein zu erreichen ist. Die Absenkung dient der erleichterten Auf- und Abfahrt beispielsweise von Rollstuhlfahrern oder Personen mit Kinderwagen. Eine Ausnahme für Grundstückseigentümer besteht hier nicht.
Einfacher: Luft aus allen Reifen lassen
Alles anzeigenDarf ein Fahrzeug mit abgelaufenem TÜV überhaupt im öffentlichem Raum stehen ?
Nein.
Letzte Woche wurde in unsrer Straße ein Fahrzeug abgeschleppt, wo der TÜV abgelaufen war. Hinzu kam dass die Polizei den Fahrer erwischt hat, da die TÜV-Plakette nur ausgedruckt und aufgeklebt war. Also zusätzlich eine Strafanzeige.
Wegtragen/ Verstellen ist gut - kostet ein paar Jungs einen Kasten Bier!