Beiträge von Canonball

Wem willst du denn das Geld geben? Honda? Willst Du Honda Geld überweisen weil du von einem User aus diesem Forum die digitale Kopie des Werkstatthandbuches bekommen hast? Als Spende? Da solltest Du einmal nachdenken.

Jeder, der eine digitale Kopie anbietet, machst sich strafbar. Schlimmer noch - hierfür eventuell auch noch Geld zu bekommen.

Und wieviel willst du bezahlen? EUR 100? Dann kannst Du dir das Buch auch selbst kaufen.

Für sich selbst kann dies jeder elektronisch machen aber nicht für andere!

Dies ist nicht ok für andere - illegale Kopie! Denn diese könnte jederzeit gedruckt werden.

Nur zur Info: Bei Husqvarna kann man die Handbücher als Download erhalten mit der email-Adresse als Wasserzeichen.

Zwei Punkte fallen mir zu einem PRO für kleinere Tanks ein:

- je kleiner der Tank desto öfter muss man tanken und hat die Chance, Leute kennen zu lernen

- und 3x für EUR 15,- klingt schöner als 1x für EUR 45,- tanken....

Am Ende ist es gleich aber ich hatte schon ein paar nette Gespräche an der Tanke.

Schönen Abend und ein "Peace, Love and Happiyness"

Zurück zum Thema:

Ja zum großen Tank!

Bin letztes Jahr von Frankfurt nach Bad Griesbach - 475km - gefahren und die Tanknadel der AT hat noch nicht einmal gezuckt!

Gut - sie stand auch auf dem Hänger!!!

Was ich sagen will: es gibt verschiedene Ansichten. Ich habe mir die kleine Husky 701 als NICHT LR-Variante geholt, da ich ein leichtes zweites Motorrad haben wollte. Geht es hoffentlich im Herbst in die Pyrenäen, werde ich geplant tanken müssen bzw. einmal meinen FuelFriend mitnehmen. Ansonsten liebe ich den großen Tank meiner ATAS, der mich unabhängig für MEINE Einsatzzwecke macht (ich fahre auch nicht durch das Himalaya-Gebirge).

Wer wie betroffen ist wissen wir doch genauso wenig wie ob es Ostern mehr rote oder grüne Eier gibt.

Wartet es doch ab - ihr könnt es doch nicht ändern.

Euer Händler oder Honda werden uns informiert und die Arbeiten werden losgehen.

Soll ich mir jetzt in der Corona-Winter-Depression die Stimmung verderben lassen?:happy-bouncyyellow:

Ladet euch einen schönen Klingelton auf's Handy - Motorenlärm und gut ist!

Off topic: Achtung nur beim Kauf:

Nur die Sondervariante Packtalk Black hat die 45mm JBL serienmäßig, ansonsten haben die JBL-Varianten nur die 40mm Kopfhörer