Laut Rückruf Honda in Canada geht es beim ABS-Modul um fehlenden Bremsdruck beim Bremsen
Beiträge von Canonball
-
-
-
Kann ich nicht bestätigen. Meine steht unter einer Softshell-Hülle seit Mitte Oktober. Gerade den Schlüssel rumgedreht, zusätzliche Verbraucher angemacht, damit die LIPO sich erwärmt und Leistung aufbaut (so habe ich es irgendwo mal gelesen) und dann gestartet. Alles OK.
Ingo
-
Die einzige eingetragene Rückrufaktion ist der Aufkleber für die Seitenkoffer:
Pannier case crf1000 label installation leaflet
Ingo
-
Vielleicht weiß er selbst nicht, wieviel er haben will.
Ich lese EUR 10500,- inkl. Zubehör, welches NICHT einzeln zu verkaufen ist.
-
-
Das kann nicht sein:
das A oder D steht für Schalter oder DCT, nicht aber das J oder K
-
Rückruf ist ab heute offiziell für Deutschland für:
CRF1000A2J
CRF1000A2K
CRF1000D2J
CRF1000D2K
CRF1100A
CRF1100A2L
CRF1100A4L
CRF1100D
CRF1100D2L
CRF1100D2M
CRF1100D4L
CRF1100D4M
Was bedeuten denn die Buchstaben hinter der Bezeichnung A2, D2, etc.?
-
Das kann ich nicht sagen, aber die kleinste Sicherung ist eine 10A.
-
Guude,
ich habe die beheizbaren getrennten Sitze von Touratech bei meiner CRF1000 ATAS verbaut.
Anschluss einfach unter dem Soziussitz am vorhandenen, geschalteten Zubehörstecker.
Vorteil: bei Zündung an ist Strom da, bei Zündung aus natürlich nicht.
Gleichzeitig ist der Anschluss kinderleicht und kurz.