Jungs: Honda hat doch noch nichts eingestellt. Wie wollt ihr jetzt schon wissen, ob eure Maschine betroffen ist oder nicht?
Wartet doch den Rückruf von eurem Händler ab. Im Moment sind die meisten Maschinen sowieso im Winterschlaf
Jungs: Honda hat doch noch nichts eingestellt. Wie wollt ihr jetzt schon wissen, ob eure Maschine betroffen ist oder nicht?
Wartet doch den Rückruf von eurem Händler ab. Im Moment sind die meisten Maschinen sowieso im Winterschlaf
Hallo Klaus,
am 09. Januar 2019 gekauft über amazon.
Ingo
Hallo,
ich verkaufe hier meine GoPro Hero 7 Black ActionCam.
Die Kamera hat keine Beschädigungen und funktioniert einwandfrei.
Inhalt:
- GoPRO Hero 7 Black
- 64GB SD-Karte
- 2 Akkus
- Ladekabel USB-C auf USB
-
Festpreis inkl. Versand in D (ohne Inseln): EUR 150,-
Die Camera ist zweimal vorhanden, der Festpreis gilt für EINE Camera.
Optional kann noch die SmartRemote von GoPro inkl. Ladekabel und Lenkradhalterung für EUR 50,- mit gekauft werden.
Gruß,
Ingo
Im 73sten Thread fällt mir nichts mehr ein.......
Ja. Und tropft auf die Kette
Ich kann nach 2 Jahren Cobbra an der AT nur die Montage an der Sozius-Fußraste empfehlen:
- aus dem Stand erreichbar und somit jederzeit bereit zu ölen
- Geschützt durch die Fußraste
- Geschützt durch die Fußraste auch mit Sozia
- Geschützt durch die Fußraste auch beim Sturz
So viel ich weiß, die Leitung mit oder nur dem roten Ring leicht reindrücken und dann kannst du die Leitung abziehen.
Hallo,
ich verkaufe hier meine GoPro Hero 8 Black ActionCam.
Die Kamera hat keine Beschädigungen und funktioniert einwandfrei.
Gekauft im Januar 2020 (Originalrechnung wird als pdf mitgegeben)
Inhalt:
- GoPRO Hero 8 Black
- 32GB SD-Karte
- 2 Akkus
- Ladekabel USB-C auf USB
- ULANZI Gehäusedeckel (mit diesem Deckel kann die Camera während der Nutzung über USB oder eine Powerbank geladen werden)
- original Gehäusedeckel
Festpreis inkl. Versand in D (ohne Inseln): EUR 200,-
Die Camera ist zweimal vorhanden, der Festpreis gilt für EINE Camera.
Optional kann noch die SmartRemote von GoPro inkl. Ladekabel und Lenkradhalterung für EUR 50,- mitgekauft werden.
Gruß,
Ingo
Alles anzeigenBaut doch einfach eure scheiß Tanks selbst aus und versiegelt sie, nachdem Honda den Misst entfernt hat....
Junge junge Garantie hin, Garantie her. Wat sind wir doch eine verweichlichte zwei Linkehaendegesellschaft geworden.
Und wie viele haben sich schon bei der De/ Montage der Seitenteile irgendwelche Haltenasen abgebrochen!!!!
Ein Seitenteil der ATAS kostet über 600 EUR. Dann lasse ich dies doch lieber den Händler machen