Beiträge von Canonball

Hallo,

ich verkaufe hier meine GoPro Hero 8 Black ActionCam.

Die Kamera hat keine Beschädigungen und funktioniert einwandfrei.

Gekauft im Januar 2020 (Originalrechnung wird als pdf mitgegeben)

Inhalt:

- GoPRO Hero 8 Black

- 32GB SD-Karte

- 2 Akkus

- Ladekabel USB-C auf USB

- ULANZI Gehäusedeckel (mit diesem Deckel kann die Camera während der Nutzung über USB oder eine Powerbank geladen werden)

- original Gehäusedeckel

Festpreis inkl. Versand in D (ohne Inseln): EUR 200,-

Die Camera ist zweimal vorhanden, der Festpreis gilt für EINE Camera.

Optional kann noch die SmartRemote von GoPro inkl. Ladekabel und Lenkradhalterung für EUR 50,- mitgekauft werden.

Gruß,

Ingo

Und wie viele haben sich schon bei der De/ Montage der Seitenteile irgendwelche Haltenasen abgebrochen!!!!

Ein Seitenteil der ATAS kostet über 600 EUR. Dann lasse ich dies doch lieber den Händler machen

Koch U4 mit den Innenmaßen 250cm lang x 150cm breit.

Ich habe auch einen Aufbau, der innerhalb von 5min entfernt ist.

Anbei einmal ein paar Fotos mit AT und KTM, KTM und Husky mit und ohne Aufbau.

Schienen sind an der Seite hochkant fixiert.

Die erste Frage: wie hoch ist das Budget? Gebremst teurer als ungebremst und beim TÜV auch teurer.

Ich habe mich damals für einen ungebremsten KOCH U4 entschieden als Tieflader.

Mit den Maßen 250x150 passen eine AT und KTM drauf und mit den seitlich befestigten Schienen leicht auf den Hänger zu schieben oder fahren.

Vor Kopf habe ich einen Wippe montiert. Der Querträger ist fest am Boden verschraubt und die Wippen lassen sich so quer nach Bedarf verschieben oder demontieren.

Durch Die Wippen entfällt für mich beim Transport das vordere Verzurren.

Da die meisten Fahrzeuge einen ungebremsten Hänger bis 750KG ziehen dürfen für mich die beste Alternative.

Somit auch einmal für Transporte, Umzüge etc. zu nutzen.

Hatten wir vor zwei Jahren auch:

ich habe eine offene Tüte mit WC-Steinen und einen Lappen mit Domestos-WC-Reiniger getränkt hingelegt und gut war - der GEruch hat ihn vertrieben

Aber NUR wenn er den Reifen laut CoC fahren darf.

Sollte keine Alternative eingetragen sein und nur der V-Reifen, darf er den TKC70 Rocks nicht fahren.