TKC 70 vs. TKC 70 Rocks vs. K60 Scout
-
-
-
#22 Habe die 2019er CRF1000L
hier im Schwarm meine ich aber schon mal gelesen zu haben das denn Rocks hier wer verbaut hat grübbel... weis aber nun nicht wer ?
-
-
-
#24 Hallo zusammen,
habe heute bei Conti wegen der Umrüstung auf den TKC70Rocks angefragt und folgendes E-Mail erhalten:
.... der TKC 70 Rocks unterliegt aufgrund seiner M+S Kennung und Geschwindigkeitskennung den gesetzlichen Bestimmungen des §36 StVZO.
M+S gekennzeichnete Bereifungen deren Geschwindigkeitsindex geringer ist als der in den Fahrzeugpapieren eingetragene, dürfen seit dem 01.01.2018 nicht mehr gefahren werden.
Ausnahme:
Das Fahrzeug wurde mit der Bereifung homologiert (COC-Papier).
Eine Empfehlung/Freigabe für den TKC 70 Rocks für das genannte Fahrzeugmodell ist derzeit nicht erhältlich.
Somit fällt für mich die Umrüstung auf den TKC70 Rocks ins Wasser
Habe die 2019er CRF1000L
Die habe ich auch ... CRF 1000L, Bj und EZ 2019 ... und in meiner vorliegenden CoC kann, und darf, ich den Reifen fahren
Verlass' dich nicht auf Aussagen von Dritten, lies die CoC einmal genau durch
-
-
-
#26 Das ist bei mir gar nicht so einfach, da die CoC eine simple Copy ist, und genau unten rechts, da worauf es ankommt, ist sie kaum zu lesen( und das bei einem amtlichen Dokument). Als ich bei meinem Händler eine neue wollte, sagte er das Honda an die 100 Euronen dafür verlangtweil sie die Identnummer meiner AT einfügen müssen....hoffentlich hat der nette Beamte bei der nächsten Kontrolle eine gute Brille
-
-
-
-
-
-
#30 Doch, doch, D O C H!!!!!! Unter der Voraussetzung, dass ein Aufkleber mit der bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit des Reifens im Sichtfeld des Fahrers angebracht ist!
Wie früher bei den Auto Winterreifen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!