Beiträge von Passione64

    Servus beinand,


    ich hätte eine Frage, die ich im Forum nicht finden konnte.

    Ist es möglich, bei einem original Honda Topcase (gebraucht), dass Schloss ohne den ursprünglichen Schlüssel auszubauen und auf den neuen, zum Fahrzeug passenden Schlüssel,

    umzucodieren?


    Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

    Hallo zusammen,


    ich fahre eine CRF1000L SD06 und bin auf der Suche nach original Kunststoff Seitenkoffern.

    Kann mir jemand sagen, ob die Seitenkoffer der CRF1100l bzw. ATAS auch auf mein Motorrad passen?


    Danke


    Gruß

    Christian

    Hallo zusammen,


    ich habe heute original Honda Heizgriffe an meine CRF100L Bj. 2019 gebaut.

    Etwas fummelig aber eigentlich ganz ok, bis auf die Position des Heizungsreglers.

    Er soll laut Beschreibung in die hintere linke Seitenverkleidung gebaut werden.

    Allerdings ist das Kabel des Kabelbaumes so kurz, dass die Montage nicht gelingt.

    Hattet ihr auch dieses Problem und wenn ja, wie habt ihr es gelöst?

    Danke für die ausführliche Info