Alles anzeigenDoch, doch, D O C H!!!!!! Unter der Voraussetzung, dass ein Aufkleber mit der bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit des Reifens im Sichtfeld des Fahrers angebracht ist!
Wie früher bei den Auto Winterreifen
Alles anzeigenDoch, doch, D O C H!!!!!! Unter der Voraussetzung, dass ein Aufkleber mit der bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit des Reifens im Sichtfeld des Fahrers angebracht ist!
Wie früher bei den Auto Winterreifen
Laut meine Infos hat der Rocks den Speedindex 'S' bis 180, dürfte also nicht reichen.
Alles anzeigenhallo , Passione64
welches Model bzw , welches Baujahr und Model hast du ?
Habe die 2019er CRF1000L
Hallo zusammen,
habe heute bei Conti wegen der Umrüstung auf den TKC70Rocks angefragt und folgendes E-Mail erhalten:
.... der TKC 70 Rocks unterliegt aufgrund seiner M+S Kennung und Geschwindigkeitskennung den gesetzlichen Bestimmungen des §36 StVZO.
M+S gekennzeichnete Bereifungen deren Geschwindigkeitsindex geringer ist als der in den Fahrzeugpapieren eingetragene, dürfen seit dem 01.01.2018 nicht mehr gefahren werden.
Ausnahme:
Das Fahrzeug wurde mit der Bereifung homologiert (COC-Papier).
Eine Empfehlung/Freigabe für den TKC 70 Rocks für das genannte Fahrzeugmodell ist derzeit nicht erhältlich.
Somit fällt für mich die Umrüstung auf den TKC70 Rocks ins Wasser
Alles anzeigenJemand hatte es bereits gepostet.
D steht für DCT
A für ABS ohne DCT
2 für Adventuresports
Und das K ist das Baujahr.
Das ist des Rätsels Lösung, danke
Alles anzeigenDK ist natürlich Dänemark.
Sie darf in Deutschland nicht gefahren werden!
Du musst die Maschine in die Garage stellen und darfst sie nur ansehen.
Eine schlüssige Erklärung
Alles anzeigenFrüher standen für die Baujahre Buchstaben und wiederholt sich dann im Turnus. Ich vermute es hat sich nicht geändert, da meine eine 19 mit L ist
K würde demnach für 2018 stehen.
buchstabierenende Grüße
HeinoAT
Meine ist auch eine 2019er, allerdings ein EU Import. Für welches Land das Motorrad produziert wurde, kann ich leider nicht sagen.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, welche Bedeutung das DK in der Bezeichnung CRF1000DK hat?
ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil