• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • #2

    Die Bezeichnung ist mir unbekannt. Wo wird sie verwendet?

    Das "D" sollte für DCT stehen.. kann es sein, dass das "K" irrtümlicherweise angefügt wurde?

    Beste Grüsse


    edit: Vielleicht eine eingedeutschte Version für DCT -> DoppelKupplung??...:confusion-shrug:

  • #6

    Früher standen für die Baujahre Buchstaben und wiederholt sich dann im Turnus. Ich vermute es hat sich nicht geändert, da meine eine 19 mit L ist


    K würde demnach für 2018 stehen.


    buchstabierenende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #7

    Meine ist auch eine 2019er, allerdings ein EU Import. Für welches Land das Motorrad produziert wurde, kann ich leider nicht sagen.

  • #8

    DK ist natürlich Dänemark.

    Sie darf in Deutschland nicht gefahren werden!

    Du musst die Maschine in die Garage stellen und darfst sie nur ansehen.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #10

    Das Kürzel DK steht für ein EU-Modell des Baujahr 2019. Wenn man in der Teileliste bei z.B. www.bike-parts-honda.de schaut, taucht diese Bezeichnung bei eben jenem Modell auf.

    DK also = EU Modell Bj. 2019 Automatik DCT


    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

    3 Mal editiert, zuletzt von MrGatekeeper ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!