Mich würde der öl- und Ölfilterservice alle 1000km stören - da wäre ich ja auf längeren Touren nur am wechseln.
Nee - eine Maschine für Schotter- oder TET-Touren sollte schon längere Wartungsintervalle - auch für Öl- haben.
Mich würde der öl- und Ölfilterservice alle 1000km stören - da wäre ich ja auf längeren Touren nur am wechseln.
Nee - eine Maschine für Schotter- oder TET-Touren sollte schon längere Wartungsintervalle - auch für Öl- haben.
Guude, fahre die 2018 ATAS mit der beheizbaren Touratech Sitzbank hoch.
Ja - es ist schon hoch aber total entspannt zu fahren (Kniewinkel genial - haben aber einige schon geschrieben).
Heizleistung ist sehr gut, schon bei halber Stufe - aber die Info nur nebenbei.
Lustig wird es, wenn du zu, TÜV musst und extra einen Termin beim GROßEN machen musst, ansonsten machst du die Testfahrt vor den Augen des TÜV-Prüfers selber.
Da lob ich mir doch meine Husky 701 Enduro. Gewicht zwar etwas höher aber eine legale Leistung.
naja - aber SD06 ist doch SD06 - dies sollte doch keine Unterschiede machen.
Alles anzeigenda liegt er aber leider falsch.
In deinem Fahrzeugschein und in der CoC-Bescheinigung ist die Reifenbauart B (Diagonal-Gürtelreifen) nicht eingetragen. Weiß ich, da ich auch eine 2017er SD06 habe. In einer Polizeikontrolle kannst du da Probleme bekommen. Da er dir das vermutlich auch nicht schriftlich gegeben hat, dass das so geht bist am Ende dann du der gelackmeierte.
Wieso liegt er falsch?
Ich fahre auch eine SD06 und dort ist der 150/70B18 M+S offiziell eingetragen im CoC. Somit kann der Heidenau K60 Scout legal gefahren werden.
Also bedeutet der "-" Diagonalreifen und ein Fehlen des "R" bedeutet auch nicht, dass man(n) beides fahren kann?
Alles anzeigen... mal 'was Anderes.
Hatte einen Kunden mit einer KTM790 Adventure R.
Er schwankt zwischen K60 Scout und TKC70 Rocks.
Nu hat er das Problem, dass für's Hinterrad weder "B" noch "R" als M+S Reifen eingetragen sind (auch nicht in der CoC).
! Das eigentliche Problem : !
Heidenau angerufen, konnten grad nicht, haben aber sehr schnell zurück gerufen mit Top kompetentem Service
,
Bei Conti (Motorradtechnik) angerufen (Nummer findet man auch nicht sofort) geht sofort eine Art Anrufbeantworter dran mit der Bitte um E-Mail. Habe ich per Kontaktformular gemacht, desweiteren die Standarthotline angerufen welche mein Anliegen weiterleiten wollte. Ergebnis: nix, keinerlei Reaktion
.
Service sieht anders aus
hatte für mich auch den TKC70 Rocks im Sinn, aber so nicht meine Freunde
Hallo Rüttel,
ich habe neben der ATAS die KTM 790 Adventure R. Dort sind folgende Reifen im CoC eingetragen:
Achse 1: 90/90-21 54R M+S 2.50x21
Achse 2: 150/70-18 70R M+S 4.50x18
Optional eingetragen sind im CoC:
Achse 1: 90/90-21 54V
Achse 2: 150/70-18 70V
Vielleicht hilft dies. Ansonsten schick eine PN.
Ingo
Nochmals: es gilt das CoC (wie mgr geschrieben hat). Nicht alles aus dem CoC wird eingetragen.
Also CoC dabei und gut ist. Nicht verrückt machen lassen. Kann dies aus einer Kontrolle bestätigen.
Ingo