Ich habe mit 4 Rädern angefangen, dann 3 Rädern und heute die ATAS und eine 701 Husky.
Späte Liebe...
Ich habe mit 4 Rädern angefangen, dann 3 Rädern und heute die ATAS und eine 701 Husky.
Späte Liebe...
Die letzten Sonnenstrahlen vom Tag.....
2-Tages Offroad Einsteigertraining in Meltewitz beim Enduro Actionteam: Immer eine Reise wert!
Und falls ihr eine Abmachung trefft, bitte schriftlich bestätigen lassen - ansonsten kann sich später KEINER mehr daran erinnern....![]()
Guude,
habe die gleiche Kombi: Cardo SLIM+iPhoneX+Garmin XT.
Es funktioniert problemlos. Vielleicht machst du nochmals ein Firmwareupdate, auch wenn die neueste Version drauf ist.
Was mich wundert: Wie kann ein Scorpion Trail 1 - und das ist er nach dem Bild - aufgezogen sein?
Den PST1 gibt es NUR in 21" vorne und 17"hinten. Irgendetwas stimmt nicht und ich würde sagen:
- FHH ist dumm und sofort den Händler wechseln. Wer so etwas macht ist nicht vertrauenswürdir
- Freigabe gibt es nicht
- Ware entspricht nicht der Bestellung
- Ware ist vielleicht unbenutzt/ neu, aber laut Gesetz nicht zulässig und wird vom TÜV beanstandet.
Dies Phänomen habe ich nicht. Alles gut bei mir
Lese ich mit die Bedienungsanleitung und auch die Beschreibung auf der Webseite durch, kommt man zu dem Schluss: Anleitung nicht gelesen und falsch benutzt