Cardo Packtalk Slim spinnt seit letztem Update

  • #1

    Hallo,

    kurze Frage in die Runde. Ich benutze während der Fahrt ein Cardo Packtalk Slim in Verbindung mit einem iPhone X mit der Cardo Connect App.

    Seit dem letzten Firmware Update habe ich das Problem, dass mein Cardo, wenn ich keine Musik höre oder mein Navi an habe, anfängt mit "OK Google".

    Das ganze kommt definitiv vom Gerät, ich habe nichts gesprochen. Ausserdem besitze ich kein Android Phone und nutze somit kein Google.


    Kennt das Problem jemand?

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #3

    Ah das Thema mit den Anrufen kenne ich nur, wenn ich den Helm ausziehe und vergesse das Gerät auszuschalten. Ich hab da schon mehrfach meine Frau angerufen. 8o

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #6

    Das weiß ich nicht mehr genau.

    Wie genau mache ich das denn? Wenn ich das Gerät anstecke, bekomme ich die Meldung, dass die neuste Firmware schon drauf ist.

    Welches iOS hast du auf deinem Handy?

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!