Guude,
ist die Wippe vorne fest am Hänger montiert?
Ich habe meine Wippe vorne fest am Boden montiert und dann reicht es aus, das Vorderrad in der Wippe zu befestigen und hinten durch die Sozius-Fußrasten rechts und links festzurren.
Ingo
Beiträge von Canonball
-
-
Ich kann zu dem Reifen auf der KTM auch nichts schlechtes berichten. Wird bei der 24000km Inspektion gleich mit aufgezogen auf die ATAS.
Ingo -
Danke für den Tip.
Ingo -
Guude aus dem schönen Taunus,
ich benötige eure Hilfe.
Ich möchte meine ATAS nachträglich mit den OMT Sturzbügeln ausstatten, jedoch habe ich diue original Honda Nebelscheinwerfer verbaut.
Diese werden mit einer Halterung direkt in zwei Bohrungen und Gewindehülsen an die ab Werk verbauten Sturzbügel geschraubt.Frage: hat jemand schon einmal die original Nebelscheinwerfer an andere Sturzbügel verbaut? Wenn ja, mit welcher Halterung?
Oder gibt es andere Lösungen?Gruß und Danke,
Ingo -
Funktioniert aber sehr gut. Hatte dies Jahre an meinen ATVs - gerad wenn es im Winter kalt war und auch Schnee geschoben werden musste.
-
Dann kannst du auch die CTEK Ladebuchse mit Anzeige nehmen....
https://www.amazon.de/CTEK-563…vTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==

-
-
Da würde ich lieber zu SW-Motech und Kriega greifen:
- SW-Motech Pro Grundträger
- Kriega OS-Plattform für EVO/ Pro Träger : https://kriega.com/adventure/o…m-sw-motech-evo-fit-3m67l
- Seitentaschen in Größe 32/ 22 und 18L als SoftgepäckIngo
-
Guude, habe die SW-Motech Träger seit 6 Jahren an der BMW F800GS und auch seit 2 Jahren an der ATS. Zwar hatte ich noch keine Umfaller oder Unfälle und kann ich nichts negatives über die Koffer berichten.
Koffer sind dicht und auch die Schlösser - regelmäßig mit ABUS Schloßspray eingesprüht - gehen ohne Probleme. Klar, sie können robuster sein und auch andere Schlösser mit größerem Schlüssel, aber sie funktionieren gut.Durch den einfachen, werkzeugfreien Abbau innerhalb von Sekunden würde ich das System jederzeit wieder nehmen.
Ingo -
Mach es wie bisher. Das Ladegerät managed alles. Dies mache ich seit 2 Winter mit meiner ATAS mit Lithium genauso und alles ist gut.
Ingo