Mach es wie bisher. Das Ladegerät managed alles. Dies mache ich seit 2 Winter mit meiner ATAS mit Lithium genauso und alles ist gut.
Ingo
Beiträge von Canonball
-
-
-
-
Rome: du kannst das CTEK CT5 Powersport verwenden, welches alle Batterietypen laden kann.
Ansonsten gibt es noch das ältere CTEK Lithium nehmen, welches aber nur Lithium laden kann.
Ingo -
Nutze eine Hose von Jack Wolfskin mit Reißverschluss bis oben
-
Wieso geht dies nicht bei Klapphelmen?
Dort kann das Kabel auch durchgezogen werden.
Ingo -
Der Preis entspricht doch Touratech und SW-Motech....
Einzig die original Honda Scheinwerfer sind teurer und werden auch noch anders angesteuert.
Ingo -
gibt's da einen Unterschied??? Erzähl mal....Auf die Erklärung bin ich gespannt😅
-
Meine bisherige Erfahrung mit der AT DCT:
- auf meinem Hänger in eine Wippe von Motowippe ( http://www.motowippe.de/Motorr…elanlage-DWF-004::10.html ) fest am Boden montiert.
- AT DCT wird hier mit Vorderrad festgezurrt und hinten über die Fußrasten nochmals festgezurrt
- keine weitere Verzurrung an den GabelholmenDurch die Fixierung in der Wippe kein Aufschaukeln.
Dies hält bisher bei Fahrten nach Italien, Polen und auch Tschechien.Durch die Fixierung der Querstange der Wippe ist alles äußerst stabil und auch innerhalb von Sekunden bis auf die Querstrebe demontierbar oder verschiebbar.
Ingo -
Kilometerstand bleibt