Beiträge von Canonball

Sorry, aber wieso soll sich dies los vibrieren?

Touratech und SW-Motech bieten ein Topcase inkl. Halterung an - auch ohne Verstärkung.

Bin jetzt mit der SW-Motech Adventure-Plkatte ca. 22000km gefahren ohne Probleme - da wackelt nichts, vibriert nichts. Alles "bombenfest".

Selbst Videos mit der GoPro an Topcase sind in Ordnung.

Wer sagt und kann dies belegen, dass dies NICHT freigegeben ist.

Ingo

Top. Genau das ist doch richtiges, verwertbares Feedback. Das ist es doch was wir wollen.

Gruß,

Ingo

Bitte nicht schon wieder:

mit der Diskussion - und ich fahre auch gerne DCT - erreichen wir nur, dass die dummen Ignoranten wieder aus dem Winterschlaf erwachen und uns mit ihren einfältigen Weisheiten über "richtiges" Moped fahren langweilen.

Ehrlich? Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht!

Sollen die ewig Gestrigen doch labern und denken was sie wollen und sich an ihrer Fußschaltung freuen - ich genieße mein DCT auch wenn ich kein richtiger Mopedfahrer bin!

Hatte das Thema mal mit meinem Händler: nach der Einfahrinspektion bei 1000km tickt die Uhr für ein Jahr oder bis 12000km. Wie geschrieben was eher kommt. Hast du nach 6 Monaten die 12000 voll geht es während der Garantiezeit zur Inspektion. Danach wieder 12000km oder ein Jahr.

Fährst du viel kann es sein dass du 3 Inspektionen im Jahr hast. Oder wie andere die ihre Maschinen nach 3 Jahren mit 1500km verkaufen und 3 Inspektionen hatten.

Ingo

Hier das Foto meiner Wippe - Querstange ist am Boden verschraubt. Aber ihr habt Recht, jeder wie er es möchte.
    Der Vorteil bei der Wippe von motorwippe ist für mich, dass ich die Wippen jederzeit rechts oder links aus der Schiene schieben kann, wenn ich den Platz benötige.

Parallel laufen Airline-Schienen mit Zurrankern.
    Ingo