Beiträge von Canonball
-
-
Hallo,
zum Gimbal: Hatte die Gopro5 mit Gopro Gimbal an der F800GS. Da die Schwingungen sehr kurz und hochfrequent sind, hat dies nichts gebracht.Beste Erfahrungen habe ich jetzt mit folgenden Produkten:
- Rollei/ iShoxs Hell Rider - am Überrollbügel montiert
- Rollei/ iShoxs M1 GT - an der Tankverkleidung oder an den Seitenkoffern/ Topcase. Der Saugnapf frisst einiges an Schwingungen
- direkt unten an der Gabelverkleidung an der AchseIngo
-
Hallo,
ich suche neben der Africa Twin noch ein leichtes Motorrad zum Endurowandern und auch für den Winter.
Bei meinem Händler steht ab nächster Woche eine BJ2015 CRF250l mit 45k Kilometern zum Verkauf.
Diese wurde von einem älteren Herrn wohl in den 3 Jahren ordentlich, aber sanft bewegt.
Das Motorrad wird gerade komplett überarbeitet: Neue Ritzel und Kette, 48'er Inspektion mit Ventileinstellung etc.
Wasserpumpe und Gabeln sind schon einmal gemacht worden. Reifen und Bremsen noch OK.
Der Händler wird ca. 2500€ inkl. der 1-jährigen Gewährleistung aufrufen.Hat jemand Erfahrungen mit der Kleinen? Irgendetwas zu beachten oder eure Meinung?
Gruß,
Ingo -
-
Hallo zusammen,
hier meine Erfahrung - zwar mit dem NCCR-Halter, jedoch vergleichbar:
Bin am Montag von Frankfurt nach München und zurück (natürlich nicht an einem Tag). Vorher waren die Vibrationen beim Beschleunigen und untertourigem Fahren deutlich zu merken und auch zu sehen (Schrift war nur schwer zu lesen).
Mit der Verstärkung hast du leichte Vibrationen in dem o.g. Fall, welche aber wirklichj minimal sind.
Ich habe an der Querstrebe der ATAS die Touratech GPS-Anbauerweiterung und noch die abschließbare Halterung von Touratech für das ZUMO 596. Plus ZUMO 596 hängt da einiges dran!!!! -
Entscheidung ist gefallen:
Nach 8000km mit dem Dunlop D610W - und ich kann nichts negatives über den Reifen berichten - wird es ein PST2.
Ingo -
Hallo,
auch hier gebe ich zu bedenken, dass es ZWEI Versionen des Dunlop D610 gibt: ich habe dei D610W Version montiert und bisher 6000km gefahren - uch im Regen.
Werde zwar wieder auf den PST2 gehen, aber bin soweit zufrieden mit dem Reifen.
Ingo -
Ist der A41 nicht von Bridgestone?
Oder habe ich eine Firmenübernahme nicht mitbekommen? -
-