Hallo Klaus,
das freut mich für Dich das Du es endlich geschafft hast.
Allzeit gute Fahrt.
Gruß Werner
Hallo Klaus,
das freut mich für Dich das Du es endlich geschafft hast.
Allzeit gute Fahrt.
Gruß Werner
Hallo Reinhard,
freut mich für Dich das es geklappt hat.
Gruß Werner
Hallo Klaus,
wäre es vielleicht möglich vorsichtig ein loch zu bohren und eine Blindnietenmutter einzusetzen, dann eine neue Schraube einsetzen?
Gruß Werner
Hallo Reinhard,
kann Dir dieses Video empfehlen. Wenn Du den ersten Koffer richtig Codiert hast schreib Dir die Kombination auf, das hilft Dir bei den weiteren Koffern. Arbeite genau, sonst kann d
nach dem Einbauen des Schlosses den Schlüssel nicht mehr abziehen.
Viel Glück und Spass beim zusammenbau.
Gruß Werner
Warum willst Du nicht aufbohren?
Kann doch nichts kaputt gehen, geht am schnellsten.
Hallo Axel ,
ich würde zuerst alle Modis umstellen, da wirst du dir leichter tun.
Gruß Werner
Hallo Axel,
vielleicht hilft Dir das weiter.
Gruß Werner
Wie auf dem Anhang siehe Rechts auf dem Bild hat sich am Griff Nr. 12 die Blindniete Nr. 43 gelöst, der Griff Nr 17 im Bild ist noch fest, es dreht sich der komplete Griff .
Das Problem ist wenn man es selber machen will und der Griff Nr. 17 und die Heizung Nr 12 wird beschädigt hat man ein Problem und muss eine neue Griffheizung kaufen und selber bezahlen . Werde die Griffheizung schön brav beim Händler machen lassen. Wahrscheinlich wird sowieso eine Neue Griffzeizung verbaut, wie schon in diesem Forum erwähnt wurde.
Gruß Werner
Hallo Michael
ich muss Dich entäuschen, das war bei mir auch so, laut Händler wird es immer mehr, war bei mir auch so.
Werner
Hallo Ralf
mir wurde gesagt das sich der Kleber wegen der Heizung gelöst hat, habe auch schon gehört das eine Niete verbaut ist.
Dreht sich bei Deiner SD13 der Griff schon ganz ? Bei mir ist es so das ich ca. 5mm nach unten und oben drehen kann.
Werner