Hallo Thorsten,
ich würde zu einem Autofolieren gehen und Angebote einholen, die können das auch!
Nimm die Koffer am besten geich mit, dann kann er es gleich abmessen wieviel Folie benötigt wird.
Gruß Werner
Hallo Thorsten,
ich würde zu einem Autofolieren gehen und Angebote einholen, die können das auch!
Nimm die Koffer am besten geich mit, dann kann er es gleich abmessen wieviel Folie benötigt wird.
Gruß Werner
Hallo Uwe,
gute Entscheidung, wirst du die Schlösser selber codieren?, wenn ja solltest du den ersten Koffer codiert haben und du hast es richtig gemacht schreib dir die Stifte die du verwendet hast auf, du wirst dir beim zweiten Koffer leichter tun. Eine Folierung der Koffer in schwarz wäre auch möglich.
Gruß Werner
Hallo Uwe,
ich habe die Original Honda Alukoffer auf meiner Honda Africa Twin Adventure sport 2024 SD14 und bin sehr zufrieden, sind dicht und hatte nie Probleme! Finde die passen gut zum Motorrad, Qualität ist Top.
Gruß Werner
Hallo Dirk CRF11
macht das bitte nicht, verlasse uns nicht, solche Menschen wie Dich braucht das Forum!
Gruß Werner
Danke Dir
Gruß Werner
Hallo Kiwi Pantani
was für eine Software Version hast du jetzt installiert?
Gruß Werner
Hallo Chris-R und A.T.homas
was für eine Software Version ist bei eurem Fahrzeug derzeit Installiert?
Gruß Werner
Habe heute auch einen Brief bekommen das es an meiner African Twin Adventure Sports SD14 2024 Probleme
an der Wheelie Kontrollfunktion gibt! Werde mal kontakt mit meinem Händler aufnehmen.
Gruß Werner
Vielleicht hilft das
Gruß Werner
Hallo Hartmut,
wünsche Dir von Herzen alles gute , schau zuerst auf dich das Du wieder Gesund wirst, Gesundheit hat vorrang.
Wünsche dir alles gute werde Gesund und freue dich nächstes Jahr auf eine neue Saison.
Liebe Grüße Werner