Hallo an Alle,
kann mir jemand ein Werkstatthandbuch für meine Honda Africa Twin Adventure Sport SD 14 empfehlen, wo kann ich das kaufen?
Gruß Werner
Hallo an Alle,
kann mir jemand ein Werkstatthandbuch für meine Honda Africa Twin Adventure Sport SD 14 empfehlen, wo kann ich das kaufen?
Gruß Werner
Bei mir hat man es deutlich gesehen wenn ich den Griff zurückgestülpt habe und den Griff bewegt habe, dann hat sich die Niete bewegt.
Werner
Hallo Thorsten,
gern geschehen für das ist das Forum da. Hast du die gebrochene Niete schon entdeckt?
Gruß Werner
Hallo Thorsten,
Stülpe mal den linken Griff am ende zum schalter zurück. Ich hatte das gleiche Problem, da ist eine Niete gebrochen. Wenn du es selber machen willst bohre die Niete aus und setze eine neue Blindniete ein, habe ich auch selber gemacht.
Gruß Werner
Glaube das ist alles zusammengeschlossen
LG Werner
Hallo,
schließe mal an der Zubehörsteckdose etwas anderes an, und schau ob die noch funktioniert?
Gruß Werner
Hallo Klaus,
das freut mich für Dich das Du es endlich geschafft hast.
Allzeit gute Fahrt.
Gruß Werner
Hallo Reinhard,
freut mich für Dich das es geklappt hat.
Gruß Werner
Hallo Klaus,
wäre es vielleicht möglich vorsichtig ein loch zu bohren und eine Blindnietenmutter einzusetzen, dann eine neue Schraube einsetzen?
Gruß Werner
Hallo Reinhard,
kann Dir dieses Video empfehlen. Wenn Du den ersten Koffer richtig Codiert hast schreib Dir die Kombination auf, das hilft Dir bei den weiteren Koffern. Arbeite genau, sonst kann d
nach dem Einbauen des Schlosses den Schlüssel nicht mehr abziehen.
Viel Glück und Spass beim zusammenbau.
Gruß Werner