Beiträge von WerTwin

Wenn du Alukoffer hast wirst du nach dem Aufbohren diese unten Angeführten Teile kaufen müssen, das Schloß brauchst du sowieso neu, aber das Gehäuse wird durch das Aufbohren zerstört.

Beim codieren des Schloß musst du genau Arbeiten, sonst klemmt der Schlüssel nach dem Einbau.

Artikelnummern Honda

Gehäuse 08M71-MJE-D01

Zylinder 08M70-MJE-D03

Gruß Werner

Hallo,

wenn der Koffer verschlossen ist wirst du aufbohren müssen. Dann kannst du wie im Video ein neues Schloß einbauen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo David,

glaube das schwierig. Bei meinem Motorrad Modell2024 SD14 wäre das unmöglich , da es mit der Lenkersperre schon fast am Tank aufliegt. Weiß nicht wie es beim 2020 Modell auschschaut.

Gruß Werner

Bei mir hat man es deutlich gesehen wenn ich den Griff zurückgestülpt habe und den Griff bewegt habe, dann hat sich die Niete bewegt.

Werner

Hallo Thorsten,

Stülpe mal den linken Griff am ende zum schalter zurück. Ich hatte das gleiche Problem, da ist eine Niete gebrochen. Wenn du es selber machen willst bohre die Niete aus und setze eine neue Blindniete ein, habe ich auch selber gemacht.

Gruß Werner