Doch den gibt es
.
Haben eine AT und eine Rebel 1100. Klar sind das von der Anatomie völlig verschiedene Mopeds, aber langstreckentauglich sind sie beide.
Jede auf ihre Art.
Die Rebel fährst du eben anders. Da macht das cruisen einfach Spaß.
Doch den gibt es
.
Haben eine AT und eine Rebel 1100. Klar sind das von der Anatomie völlig verschiedene Mopeds, aber langstreckentauglich sind sie beide.
Jede auf ihre Art.
Die Rebel fährst du eben anders. Da macht das cruisen einfach Spaß.
Schönen 1. Mai 🤘
Gude,
schau mal hier
Gude,
eigentlich wollten wir ja eine gemütliche Ostertour fahren, aber vor uns hat jemand ne richtige Welle gemacht ![]()
325a48f3-610e-4df0-b3eb-ed8d3fad5ed0.jpge2e6d14a-10b9-4218-a7ab-ddf4e192b07f.jpg
Alles anzeigenOk, das Moped mit dem o.g. Kfz-KZ stand wieder an der selben Stelle, allerdings ist es jetzt eine Husqvarna 901
Gude Frank,
welche Pillen nimmst du zum Joggen?
Ich meine wenn ich mir eine AT schönsaufe kommt da keine 901 raus ![]()
Gude
Andreas
Hier kann zu, ist erledigt ![]()
Soweit ich weiß, passt die Sitzbank nur für SD04/SD06 wie Allgeier schon geschrieben hat.
Also BJ 2016 - 2019.
Alles anzeigenHallo,
Hast du zufällig eine niedrige, dann könnte man tauschen? Ist die noch baugleich mit der SD04?
Nein, habe leider keine niedrige Sitzbank. Wollte meine anpassen lassen, aber das geht nicht, da der Vorbesitzer die Schaumstoffeinlage komplett entfernt hat und mit Gel gefüttert hat (oder hat machen lassen).
Jetzt suche ich eine günstige Gebrauchte, damit ich die dann an mein Hinterteil modelieren lassen kann.
By the way, niedriege Sitzbanken für die SD04/06 gibt es im Netz zuhauf. Standard leider keine zu bezahlbaren Preisen.
Gude,
suche eine Standard-Sitzbank für eine AT SD06, BJ. 18 und 19, nicht ATAS.
Vielleicht hat ja noch jemand eine liegen und braucht sie nicht mehr, Farbe egal.
Danke euch
Gude
Andreas