Kam heute morgen durch Rohrbach, dachte ich mach mal schnell ein Bild
Auf dem weiteren Heimweg noch ein Blick von Hessen nach Bayern und Baden-Württemberg
Gude
Andreas
Kam heute morgen durch Rohrbach, dachte ich mach mal schnell ein Bild
Auf dem weiteren Heimweg noch ein Blick von Hessen nach Bayern und Baden-Württemberg
Gude
Andreas
Um 10:15 Uhr auf der B45 zwischen Hetzbach und Ebersberg auf Höhe des Himbächelviaduktes eine rot-schwarze AT und weiter auf der B45 in Höhe von Bad König um 10:40 Uhr eine Tricolor ATAS.
Habe meiner AT Fußrasten von Motacc montiert. Die sind mit Nummer gekennzeichnet und es gibt eine ABE dafür.
Will keinen neuen Thread aufmachen, deshalb hänge ich mich mal hier dran.
Habe vor 2 Wochen meine AT BJ 2019 mit 21.000 km abgeholt.
Mir fiel auf, dass das DCT besonders die ersten 3 Gänge ziemlich ruppig geschaltet hat und zwar sowohl hoch als auch runter.
Nach einer längeren Fahrt habe ich das DCT resettet und sie da, die Schaltvorgänge waren deutlich sanfter. Nach weiteren 500km habe ich den Reset wiederholt. Nun schaltet die Twin viel sanfter und die Gangwechsel sind zum Teil nur noch durch die Veränderung der Motordrehzahl bemerkbar.
Zum Reset lasse ich die Twin allerdings nicht warmlaufen, sondern mach den Reset nach einer längeren Fahrt. So dauert der Vorgang nur ein paar Sekunden.
Gude,
habe eine Quadlock-Halterung mit Vibrationsdämpfer und kabellosem Ladekopf and den Lenker vom Himbeerkracherl geschraubt.
Auf Funktion getestet habe ich es noch nicht, aber ich bin von Hause aus Optimist