Beiträge von Dölle
-
-
Ich packe in meinen Seitenkoffer...., Laufschuhe um schneller an das idealgewicht zu kommen
Ich packe in meinen Seitenkoffer...., Laufschuhe um schneller an das idealgewicht zu kommen, Crocs Größe 43 in Blau, 250 kleine Trinkbehältnisse (2cl) für alle Fälle
-
Hi Verena,
ja richtig, ich war das!
Habe das Web bereits nach Schutzfolien durchstöbert und bin auch fündig geworden.
Es gibt auch in der Tat etwas für die "kleine" SD08.
Ich werd bald mal einholen gehen.
Vielen Dank für den Link!
-
Da wollten wir dieses Wochenende auch hin, bis uns die Arbeit dazwischen kam. Wie weit seid Ihr gekommen? Suedlich von Valkensvaard kommt nochmal Heide mit schoen tiefem Sand auf Wegen, die auch viele Reiter nutzen. Respekt, wenn Ihr mit der AT im Sand durch kommt!
Hi Pip! Ich bin nördlich von Emmerich eingestiegen. Was den Süden angeht..
Nope, ich bin ab Eindhoven wieder umgedreht. Kenne diese Passage aber mit der 690R. Tut nicht Not das mit der Dicken AT zu fahren.
-
Heute eine Eintagestour nach Hollan gemacht und einen kleinen Teil des TET Niederlande unter die Räder genommen.
Dieser teils tiefe puderähnliche Sand bringt einen ordentlich in Schwitzen.
-
Gesternnachmittag eine schnelle Spontantour in den Harz gemacht und heute gemütlich übers Weserbergland zurück.
Eine magische Atmosphäre als die Bergdörfer die Osterfeuer entzündet haben.
Harzer Dämmerung mit Rauchfahne aus AltenauDämmerung Rauch Altenau_autoscaled.jpg
Abendlicher Blick auf den Brocken.
Es ist traurig zu sehen wie die Bäume in den letzten vier Jahren dort oben abgestorben sind.
Keine Dampflok!
Osterfeuer in Clauthal-Zellerfeld
Osterfeuer Clausthal_autoscaled.jpg
Heute Mittag, ordentlich was los auf dem Köterberg:
Fantastisches Wetter und dafür erststaunlich wenig Traffic.
-
Hallo Fahrradhase,
Du kannst das anstoßen der Protektoren womöglich vermeiden indem Du eine Lenkerhöhung montierst.
Das diese diagonal zum Fahrer gerichtet ist, wird der Lenker ein wenig nach hinten versetzt.
-
Verkaufe SW-Motech Gepäckträger Adventure Rack. Neupreis 135€
Das Teil war einen Tag auf meiner SD08 montiert, es wurde keine Gepäck damit transportiert.
Keine Kratzer, keine Schäden. Das Anbaumaterial liegt vollständig vor.
Ich hatte die Wahl zwischen dem Honda Original Gepäckträger oder dem SW-Motech Adventure Rack.
Der Honda Träger hat gewonnen.
90€ Abholung in Kamen. Für einen 5er Extra versende ich auch.
-
Tempo 50 problemlos im Vierten wäre toll.
Ähem. Das ist bei meiner SD06 im D-Modus ganz normal. Geht das bei Dir nicht?
Ich fahre die SD08 als Schalter. Bei Tacho Tempo 50 liegen schätzungsweise so knapp 2.200 bis 2.300 Touren an.
Das ist schon arg Tief und der Motor fängt an sich zu schütteln. Keine lebensfreudige Drehzahl.
-
Ich fahre die AT mit hinten zwei Zähnen mehr. Im 30er mit Tacho 40, in 50er mit 65, im 80er mit 100 und im 120er mit 140 passt Bussenfrei
Zwei Zähne mehr wäre genau mein Ding. Tempo 50 problemlos im Vierten wäre toll.
Die von Dir beschriebene Abweichung ist aber schon ärgerlich..