Beiträge von Dölle

    Moin Scoo,


    ich stell nicht Frage warum man ein Zelt mit 80cm Packmaß auf ner 690 mitnehmen will :huh: . Der Zossen ist ja nu keine FJR1300.

    Aber jeder wie er will. Manchmal ist weniger mehr, jedenfalls auf ner 690 ;)

    Ich fahre 690 seit 2007. Habe das Gepäck seitdem angepasst und bin seit über einen Jahrzehnt in folgendem Setup unterwegs.

    Giant Loop Coyote mit ner 20l Orlieb-Rolle für Regenzeug und Crocs.

    Das ist absolut Endurofest. Auch Stürze werden verpackt. Der Tankrucksack wurde mittlerweile wegrationalisiert, weil der beim Fahren stört.


    Gieant Loop Coyote und auch Great Basin können kein 80cm Zelt aufnehmen.


    Wenn etwas mehr sein soll, wie z.B. das große Zelt, dann kommt das in die 49l Ortliebrolle (oder Du packst ne größere Rolle drauf) und der Rest in die Enduristan Monsoon Satteltaschen. Das ist auch fast endurofest, hat aber keinen tollen Schwerpunkt mehr. Und ja den Schwerpunkt auf einer 690 im Gelände merkt man, wennste aufstehst.. In dem Setup kann man genauso viel mitnehmen, wie auf der dicken Twin ;)


    Zu empfehlen ist ein Gepäckträger mit großen Griffen, den es leider nur im Zubehör gibt.

    Letzte Woche Freitag spontan nach Holland gedüst, ein paar TET-Feldwege abbraten und Abends gemütlich irgendwo zelten. So das Ziel..

    Da mir die östlichen NL TET-Tracks bekannt sind, sollte es mal über Eindhoven hinaus, gen Westen gehen.

    Da hatte ich aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht.


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    Der Moment in dem ich erkannte, dass ich die Twin nicht genommen hatte, weil die noch Nachpflege vom Korsika-Urlaub benötigt (Bremsbeläge, Kette, etc..). Gute Entscheidung :)


    Dann probiert um den Track herum zu improvisieren.

    Dort ernsthaft noch einen Radfahrer getroffen. Lieb gegrüßt und weiter.

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    Final, die Nummer abgbrochen und auf die östlichen autobahnähnlichen Tracks des TET-NL gefahren.

    Naja, die Frikandel im Nachtrock war schon toll :handgestures-thumbupleft:

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    Mein echtes Mitgefühl von Freude für Dich!

    Schön das Du wieder fahren kannst und sich damit ein gewisses Gefühl von Normalität einfindet.

    Auf dem Treffen haben wir über Dich und diesen Thread hier gesprochen. Ich finds richtig geil, dass Du wieder auf Zack bist!

    Gehs ruhig an! Du bist noch da, Tschakka!

    Hey,

    ich werde einige Treffenteilnehmer noch vor dem Schwarzwaldtreffen sehen und kannPlitsch hier "zum Mitbringen" übergeben.

    Eigentlich habe ich mit dem Gedanken gespielt, einmal den Scoo zu treffen (der wohnt angeblich um die Ecke) und ihm Plitsch in verantwortungsvolle Hände zu übergeben.

    Scoo, Bist Du auf dem Treffen angemeldet?

    Klassiker wie Seitenständerunterbrecher, potentiell defekter Neutralschalter, DCT schaltet in Leerlauf? Kupplungshebelunterbrecher?

    Habe auch manchmal Stress mit dem Kupplungshebelunterbrecher, da wird auch mal der waagerechte Strick anstatt "N" gezeigt und ich kann nur in Neutral starten. Ich vermute allerings, Du hast DCT.