…AUF’NER KLEINEN CRF🙈 ?
In die Hölle!!—> 👹🔥🔥🔥🔥
…AUF’NER KLEINEN CRF🙈 ?
In die Hölle!!—> 👹🔥🔥🔥🔥
Letzte Woche Freitag spontan nach Holland gedüst, ein paar TET-Feldwege abbraten und Abends gemütlich irgendwo zelten. So das Ziel..
Da mir die östlichen NL TET-Tracks bekannt sind, sollte es mal über Eindhoven hinaus, gen Westen gehen.
Da hatte ich aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
Der Moment in dem ich erkannte, dass ich die Twin nicht genommen hatte, weil die noch Nachpflege vom Korsika-Urlaub benötigt (Bremsbeläge, Kette, etc..). Gute Entscheidung
Dann probiert um den Track herum zu improvisieren.
Dort ernsthaft noch einen Radfahrer getroffen. Lieb gegrüßt und weiter.
Final, die Nummer abgbrochen und auf die östlichen autobahnähnlichen Tracks des TET-NL gefahren.
Naja, die Frikandel im Nachtrock war schon toll
Mein echtes Mitgefühl von Freude für Dich!
Schön das Du wieder fahren kannst und sich damit ein gewisses Gefühl von Normalität einfindet.
Auf dem Treffen haben wir über Dich und diesen Thread hier gesprochen. Ich finds richtig geil, dass Du wieder auf Zack bist!
Gehs ruhig an! Du bist noch da, Tschakka!
Sieht mal ziemlich geil aus
Extrovertiert!
Trotzdem kann ich mir ein Schmunzeln bei der Art und weise wie die Zusatzscheinwerfer montiert sind nicht verkneifen.
Die sind als erstes ab..
Tschakka! Herzlichen Glückwunsch nach Marokko! Lass Dich da feiern und komme heil nachhause!
Josefus, damit hast Du Dir eine Cola verdient .. oder nen Kirschwasser
Schade für Scoo!
So werde ich dafür sorgen, dass Plitsch auf alle Fälle wohlbehalten im Schwarzwald ankommt..
Hey,
ich werde einige Treffenteilnehmer noch vor dem Schwarzwaldtreffen sehen und kannPlitsch hier "zum Mitbringen" übergeben.
Eigentlich habe ich mit dem Gedanken gespielt, einmal den Scoo zu treffen (der wohnt angeblich um die Ecke) und ihm Plitsch in verantwortungsvolle Hände zu übergeben.
Scoo, Bist Du auf dem Treffen angemeldet?
Klassiker wie Seitenständerunterbrecher, potentiell defekter Neutralschalter, DCT schaltet in Leerlauf? Kupplungshebelunterbrecher?
Habe auch manchmal Stress mit dem Kupplungshebelunterbrecher, da wird auch mal der waagerechte Strick anstatt "N" gezeigt und ich kann nur in Neutral starten. Ich vermute allerings, Du hast DCT.
Plitsch war wieder unterwegs. Die saure Gurkenzeit ist vorbei, die Saison in im vollen Gange, das Wetter spielt auch wieder mit.
Wir waren am 1.Mai wieder am Rothaarsteig zum Kochen verabredet. Es gab Spaghetti aglio olio
Es wurde viel gequatscht und nach vier Stunden mit Blick auf Hilchenbach ging es sonnig und warm über Altenhellefeld nachhause.
Am 2.Mai dann spontan Mittags Urlaub eingereicht und den "letzten schönen Tag" genutzt und gen Höxter gebraten. Hier als Vortagsanreisender des Twindurotreffens mit einem alten Freund ein gepflegtes Getränk zu trinken und den kommenden Sardinien-Urlaub zu beschnacken.
Donnerstag hatte es noch tolle 24°C und blauen Himmel. Die letzten Kilometer zur Tonenburg über Feldwege mit Blick auf den Köterberg:
Um 14:30 angekommen und festgestellt, das ich der Fünfte bin. Chapeau, da fahren andere Leute noch früher hin.
Gegen Abend ware es knapp 40 Moppeds und es war gut Stimmung in der Hütte.
Am Freitag bin ich dann fix drei Stunden zurück nach Kamen gedüst um einen weiteren Kumpel einzusammeln. Hier kam es zum Mopedtausch. Björn bekam die XRV, ich stieg auf die CRF um. Zack wieder zur Tonenburg. Der Weg ist das Ziel
Der Rest der Truppe hat sich Abends in der Ackerscheune zusammengefunden und die Rätselfahrt des Samstages wurde besprochen.
Und hier gehn mir die Bilder aus.. Entweder sind da angetrunkene Menschen auf den Fotos oder parkende Moppeds.
Ich sollte nicht alles veröffentlichen..
Der Samstag lief top! Das Wetter blieb trocken. Wir rätselten mit 27 6er-Teams 165 Km über die Feldwege und platzierten uns auf dem unglaublichen Platz 3.
Am Sonntag ging es bei 14 Grad wieder nachhause.
Nach drei Tagen Zelten, Bier, Cola, Plitsch (die trinkfeste Ente), Motorrad fahren, den ganzen Tag draußen, bin ich selbst heute noch total k.o.
Dann hat da noch Jemand ein geiles Foto von Björn und mir geschossen. Treffen der Generationen:
Gestern Morgen, Abreise an der Tonenburg im Weserbergland.
Meinem Kumpel habe ich für das Wochenende meine XRV geliehen. Ich habe die CRF genommen.
Treffen der Generationen!