Und was ist wenn du nach einem Monat 1000 km Inspektion machen muß . Ist das Jahresinspektion????
Beiträge von Peter Smieja
-
-
Hallo . Das weiß ich . Aber Jahresinspektion kostet nicht 362 Euro .!!!!!!!!
Sondern 12000km . Ist große Unterschied Jahresinspektion mach einem jach oder 12000 im Jahr .
Bei Jahresinspektion wird öl, Ölfilter . Und doppelt Kupplung Filter gewechselt. Das ist alles . Kann nicht 362 Euro kosten , Oder ?????
-
Was soll ich sagen, zwei Wochen später Dienstags die NT hingebracht, Mittwochs für 362€ (Inspektionskosten) mit neuem Display wieder geholt.
Hallo ich habe da ganz andere Frage hast du Motorrad zum Jahre Inspektion abgeben oder 12000 km Inspektion weil du schreibst du hast für diese nichtspektion 3 62 Euro? Gruß Peter
-
Guten Morgen. Danke für Antwort. Ja dann ist nicht soo schlimm. Kler ist ärgerlich wenn man Urlaub macht und so was passiert . Aber man kommt ohne Probleme nach Hause 😉
-
Hallo . Wie ist das mit Multifunktion am Lenkrad , funktioniert auch nicht ,???? Das man unterwegs sich helfen kann.🤔
-
Ich wünsche allen hier im Forum frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr . Bleibt alle gesund
-
Super . sehr schick.
-
Passen da noch Stollen Reifen drunter - sprich wie knapp sitzt der Schutz über dem Reifen?
Hatte den Spritzschutz
-
-
Hallo ich habe mit zwei Schrauben ungefähr auch so lange gekämpft ca 3 Stunden ich alles fertig hatte weiß ich nicht ob ich es ohne hebebühne für Motorrad geschafft hätte hast du recht sturzbügel passt ganz genau. Schöne Grüße aus NRW Oberhausen