Korrektur und Startpreis VHB 180€
Versand nur innerhalb BRD
Grüße
Tobago
Korrektur und Startpreis VHB 180€
Versand nur innerhalb BRD
Grüße
Tobago
Hallo,
da ich meine AT Adventure Bj. 2021 verkauft habe, habe ich noch eine ungebrauchte und in normaler Höhe befindliche Sitzbank ohne Beschädigungen oder Kratzer.
Die war genau 1 Woche auf der Maschine, danach hab ich mir eine hohe drauf gemacht.
Also mach mir bitte ein Gebot mit Versand innerhalb Deutschlands und sie gehört Dir.
Achso, bitte nicht unter 100€.
Grüße
Thomas
Hallo Klaus,
ich habe einen sauber entfernten jedoch in schwarz nicht blau.
Habe mir den Sozius aufpolstern lassen und mir die Decke unbeschädigt geben lassen.
Wenn Du diesen gebrauchen kannst, dann einfach eine PN.
Grüße
Tobago
Hallo zusammen,
war heute auch zum Placebo-Update.
Woran, außer dem handschriftlichen Eintrag im Serviceheft ist denn zu erkennen, ob tatsächlich und erfolgreich ein Update vollzogen wurde.
Kann man das irgendwie im Display mit einer neuen Versionsnummer erkennen?
Grüße
Tobago
Ja, dann hab ich es falsch verstanden, dachte Du hättest eine normale aufgepolstert und wolltest zurück auf normal. Du meintest von normal auf niedrig. Eine niedrige hab ich leider nicht. Ein schönes Wochenende... Grüße
Hallo Tim,
ja, ich habe eine normale Sitzbank für vorne und fast neu, ca. 100km gesessen. Die hohe, die Du hast ist das die originale hohe oder eine normale und aufgepolstert? Grüße Tobago
Hallo zusammen,
da ich mir den Soziussitz aufpolstern hab lassen, habe ich jetzt einen Sitzbankbezug für den Soziussitz in SCHWARZ abzugeben.
Der Bezug wurde sauber abgenommen, ohne Macken, Risse oder Verschmutzungen. Wieder auf tackern und wie neu.
Tatsächlich Popo-Erfahrung hat der Soziusbezug ca. 200 km, deshalb wie neu.
VHB ab 100€
meiner ist 7 Monate alt und 2000 km mitgefahren - schreib mir bitte bei Interesse - Grüße