Danke - ich schau es mir an... Klasse
Beiträge von tobago
-
-
-
achso, es sind die original Kunststoffkoffer für die 1100
-
Hallo zusammen,
seit letzter Woche kann ich den linken Koffer nur mit Gewalt auf/abschließen.
Beim letzten mal hab ich den Schlüssel nur mit Gewalt rausziehen können mit massiven Druck auf das Schloss von oben.
Er schließt auch jetzt, nur mit sehr viel Kraftaufwand - das ist doch krank oder?
Schloss ist ok, da ich den Schlüssel rein und drehen kann, nur schließt das System nicht sauber, also die interne Mechanik greift nicht zum Schluss.
Hat jemand eine Idee?
Habe die Koffer vor 2 Monaten erworben und da hat alles funktioniert, ging butterweich.
Grüße
Thomas
-
1. Fahrer aufsitzen und Seitenständer raus - Maschine steht auf Seitenständer, es kann nichts passieren
2. Sozia, linker Fuß auf linke Fußraste, linke Hand auf linke Schulter des Fahrers zum Absichern
3. Sozia steht mit linken Fuß auf linker Fußraste und steigt mit rechten Fuß über die Sitzbank und landet mit dem rechten Fuß sicher auf rechter Fußraste und ist sicher gelandet
4. Fahrer klappt jetzt erst den Seitenständer ein und kann starten...
Mein Senf mit Sozia - seit Jahren in Praxis
Achso, man kann auch als Fahrer immer bei ausgeklappten Seitenständer über die Fahrerfußraste sicher aufsteigen.
Der Seitenständer und die Fußraste hält das aus...
Grüße
-
Hallöchen,
habe die gleichen Koffer mit den gleichen Spaltmaßen. Ja sieht ein wenig verwirrend aus, jedoch die fette Dichtung ist die beste die ich je gefahren bin. Die V-Strom 1000 Koffer sind klein und die Dichtung kaum zu sehen, die Kawa-Versys 1000 Koffer sind ebenfalls haben ebenfalls nur eine Dichtlippe. Dagegen sind die Honda-Koffer ein super Fahrradschlauch - ich vertraue auf Honda-Sachverstand.
Wenn bei all den Honda-Koffern das gleiche oder ähnliche Spaltmaß vorhanden ist, dann hat sich der Hersteller sicher was dabei gedacht.
Grüße und einfach fahren...und Freude haben
-
Hallo Fr. Redemann,
ist das Case mit Halteplatte und Rückenlehne?
Grüße
Thomas
-
-
Hallo, ist der Sitz jetzt hoch oder normal?
Die normale Höhe ist 85-87, die hohe ist von 87-89 verstellbar.
Wenn es die hohe Version ist, dann hab ich echtes Interesse.
Danke und Grüße
-
Hallo Jens, für mich reserviert oder für einen anderen Kunden? Viele Grüße Thomas