Beiträge von Pieke

    Ich habe bei beiden User Modi nur den Unterschied zwischen hart und mittel eingestelltes Fahrwerk. Dann habe ich mir eine kurvenreiche Strecke ausgesucht, wo der Asphalt sehr gut war. Da war für mich der Unterschied schon spürbar. Ein härter abgestimmtes Fahrwerk macht beim Kurvenräubern mehr Spaß. Dann auf hart geblieben und die Gepäckstufen ausprobiert. Nur bei Gepäck + Sozia war das Fahrgefühl etwas schlechter, als mit Gepäck und ohne. Dann auch mit harten Anbremsen in Kurven. Vorweg, ein Durchschlagen oder Block hatte ich nie. Weder bei der SD 06 oder jetzt 14 und voller Beladung. Beim Crosstourer oder VFR 1200 F mit originalen Federn dagegen schon.

    Wenn der Asphalt schlecht ist, fahre ich lieber auf mittlere Einstellung.

    So sagt mir mein Popometer, dass das passt.

    Ich hatte den CTA 3 zwei mal verbaut und bin beide Male über 12000 km weit gekommen. Klasse Reifen. würde ich mir auf die AT wieder drauf ziehen lassen.

    Ich fahre nur Landstraße und keine Rennstrecke mit der AT. Ich wohne allerdings in einer Gegend, wo es weniger Kurven gibt. Hier liegen die Herausforderungen eher an einem Kreisel oder Autobahn Auf- und Abfahrten.