Beiträge von Desperate250

    Bin gestern eine AT mit EERA Probe gefahren. Wenn das in den Benutzermodi entsprechend gespeichert ist, verstellt sich das Fahrwerk während der Fahrt. Die Helm/Koffer Symbole gehen aus und dann wieder an (24er Modell)

    Bin ja gerade in der Findungsphase, AT oder etwas Anders.

    Für die AT habe ich schon ein Angebot und frage mich ob ich die Kunststoffkoffer nehmen soll, für jeden Tag (Büro, mal was einkaufen, und Reise).

    Fahre Alleine, daher geht natürlich zusätzlich noch eine Gepäckrolle wenn nötig.

    Ich hatte an meiner früheren GS Alukoffer, an der Harley sind auch Koffer die wie Alus nach oben aufgehen, praktisch ist das.

    Aber man braucht dann halt so ein Gerüst als Halterung…

    Die Honda Koffer habe ich mir angesehen, schauen sehr robust aus.

    Wie sind Eure Meinungen dazu?

    Als Harley Fahrer (Fat Bob, Dyna) bin ich gewohnt bei jedem Reifenwechsel die Radlager zu tauschen. Die kosten im Zubehör 60 Euro pro Paar, weil eins davon ein ABS-Lager ist. Im Fat-Bob Forum sind schon etliche Leute deswegen liegengeblieben, mit teuren Folgekosten wie mechanisch zerstörter ABS Sensor, eingelaufener Lagersitz in der Felge etc.

    Das hört sich bei der AT zwar ärgerlich aber nicht so schlimm an, für mich zumindest