Störung EERA-Fahrwerk SD09

  • #11

    Am besten nur Zündung ein ohne laufenden Motor. Dann ist das Geräusch des EERA-Stellmotors nicht

    zu überhören.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #13

    Könnte eine defekte Sicherung sein. Kann dir allerdings leider nicht sagen welche.

    Am besten mal den Sicherungkasten unter der Sitzbank aufmachen und alle mal

    durchsehen.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #14

    Bin gestern eine AT mit EERA Probe gefahren. Wenn das in den Benutzermodi entsprechend gespeichert ist, verstellt sich das Fahrwerk während der Fahrt. Die Helm/Koffer Symbole gehen aus und dann wieder an (24er Modell)

  • #15

    Habe alle Sicherungen kontrolliert. Alle in Ordnung. Scheint wohl was größeres zu sein. Werde mich auf die Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Köln machen. Für Tips an wen man sich da wendet wäre ich dankbar.

  • #16

    Oha,

    da bin ich ja mal auf die Lösung gespannt...


    Ich habe vor meiner Kaufentscheidung in diesem Frühjahr hin und her überlegt ,ob ich mir das EERA gönne,oder nicht.

    Letztlich hat meine Befürchtung vor noch mehr Elektronik und meine Erfahrungen mit dem ESA Fahrwerk meiner damaligen R 1200R mich davon abgehalten...


    Ich hoffe für dich,daß sie den Fehler schnell finden...


    Gruß

    Grommi

  • #17

    Erstmal verständlich wegen der Entfernung. Aber letztlich hat dir der Händler in Hannover

    ein Motorrad mit einem möglicherweise defekten Fahrwerk verkauft. Bei dem hast du immer-

    hin einen Anspruch auf Nachbesserung.

    Einen anderen Händler muß du bezahlen, außer die Maschine hat noch die Werksgarantie.

    Und je nachdem wo der Hund begraben ist, kann das böse in´s Geld gehen.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #19

    .. . Da würde ich erstmal den direkten Kontakt zum Verkäufer suchen und das Ganze offen ansprechen.

    Getreu dem Motto: Nur Sprechenden kann geholfen werden . Und dann siehst ja wie die Dinge verlaufen . Privatverkauf ist auch kein Freibrief !

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • #20

    Dann hab ich wohl was mißverstanden. Las sich hier etwas anders.

    Kontakt zum Vorbesitzer kann sicher nicht schaden.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!