Störung EERA-Fahrwerk SD09

  • #23

    September 2024 in Uslar. 24.000 er. Da wurde auf Garantie / Kulanz das TFT Display gewechselt. Ich hoffe ja, dass dabei nur irgendwas falsch / nicht verkabelt wurde.

  • #24

    ... du meinst September 2023;

    Dann würde ich da mal anrufen und das Thema offen ansprechen... .

    Besser wäre natürlich der Vorbesitzer würde sich auch bemühen und eventuell auch da anrufen :think:

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • #25

    Fischer&Böhme Solingen sind als Markenhändler sehr gut

  • #26

    Habe heute in einer Werkstatt mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.


    Fehlermeldung ist: Stellmotor hintere Vorspannung


    Der Schrauber (Rogert Neubrück) macht sich jetzt schlau ob er das reparieren kann.

  • #27

    Ist da keine Garantie mehr drauf?

    Und wenn nicht,würde ich einen Hondahändler bitten einen Kulanzantrag zu stellen.

    Wenn du allerdings keine Nachweise der Regelinspektionen hast ,wird es wohl nicht zur Regelung durch Honda kommen.

    Hinweis:

    Bei Honda haben die Händler diesbezüglich technischen Support vom Importeur.


    Ich wäre erst einmal auf einen Honda Händler zugegangen.


    Gruß

  • #29

    Nein, keine Garantie mehr drauf. Ist knapp 3 Jahre alt. Aber alle Inspektionen gemacht.


    Ich fahre wegen eines Kulanzantrages auf jeden Fall erstmal zu einem Honda Händler und habe dafür auch schon einen Termin. Aber es hätte ja auch ein lockerer Stecker oder sowas einfaches sein können.


    Guter Tipp. Mache ich heute Abend auch noch mal.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von colognerunner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #30

    Gibts hier was neues ?

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!