Alles anzeigenMach das mal, wenn du daneben stehst und höre genau hin, da solltest du den Elektromotor surren hören.
Am besten nur Zündung ein ohne laufenden Motor. Dann ist das Geräusch des EERA-Stellmotors nicht
zu überhören.
Alles anzeigenMach das mal, wenn du daneben stehst und höre genau hin, da solltest du den Elektromotor surren hören.
Am besten nur Zündung ein ohne laufenden Motor. Dann ist das Geräusch des EERA-Stellmotors nicht
zu überhören.
Alles anzeigenHabe ich zuhause dann sofort gemacht. Ohne laufenden Motor und ich höre nix.
Könnte eine defekte Sicherung sein. Kann dir allerdings leider nicht sagen welche.
Am besten mal den Sicherungkasten unter der Sitzbank aufmachen und alle mal
durchsehen.
Oha,
da bin ich ja mal auf die Lösung gespannt...
Ich habe vor meiner Kaufentscheidung in diesem Frühjahr hin und her überlegt ,ob ich mir das EERA gönne,oder nicht.
Letztlich hat meine Befürchtung vor noch mehr Elektronik und meine Erfahrungen mit dem ESA Fahrwerk meiner damaligen R 1200R mich davon abgehalten...
Ich hoffe für dich,daß sie den Fehler schnell finden...
Gruß
Grommi
Alles anzeigenWerde mich auf die Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Köln machen.
Erstmal verständlich wegen der Entfernung. Aber letztlich hat dir der Händler in Hannover
ein Motorrad mit einem möglicherweise defekten Fahrwerk verkauft. Bei dem hast du immer-
hin einen Anspruch auf Nachbesserung.
Einen anderen Händler muß du bezahlen, außer die Maschine hat noch die Werksgarantie.
Und je nachdem wo der Hund begraben ist, kann das böse in´s Geld gehen.
Alles anzeigenDa ich die Maschine bei Hannover gekauft habe, habe ich keinen Zugriff auf den ausliefernden Händler / die Werkstatt die die Inspektion gemacht hat.
Dann hab ich wohl was mißverstanden. Las sich hier etwas anders.
Kontakt zum Vorbesitzer kann sicher nicht schaden.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.