Beiträge von Africa Twin on Tour

Das ist eine Methode, hinter den Gummistopfen eine dünne beilag scheibe darüberschieben und wieder festschrauben.

Ja es gibt verschiedene zu einbauen, aber Warum?

ein Lenkungsdämpfer würde ich nur bei reine Straßenmaschine oder bei einer reiner Offroadmaschine einbauen.

hierzu infos unter

Ja richtig, der rote ist der dlc (data link connector) Stecker welche für die Diagnostik und auch ecu Programmierung verwendet wird.

Da bitte nicht rumpfuschen am roten Stecker.

RedeLink hat für sein WingMan pro dafür einen extra Stecker und denn solltest du auch dann verwenden. Ansonsten ist der rote Stecker Tabu.

Hier mal schauen und Lesen:

Und da der rote Stecker

Nap

Was auch den Redelink WingMan pro anbelangt solltest du auch vorher die Rezessionen genau lesen, da es immer wieder bei diesen Trecker vorkommt das er sich mit dem Handy nicht verbindet und weiterhin auch das der Akku nie vollständig geladen wird. Und die Jährliche Abo beträgt 49,95 Euro

Lese mal da, ein Bericht über die CRF 300

Honda CRF 300 Rally Motorradtest - Motoglobe
    Honda CRF 300 Rally Motorradtest. Auf einer Motorradreise durch die französischen und italienischen Seealpen unterziehe ich die Maschine einem ausgiebigen Test.
    motoglobe.ch

und unter:

meine reisemotorräder - Motoglobe
    Meine Reisemotorräder im Überblick. Aktuell fahre ich eine Honda CRF 300 L. Sie hat sich während meiner langen Südamerikareise bewährt.
    motoglobe.ch

Ich versuche es heute auch mal mit dem Update, aber ich lade es erst am XT Navi, dann gehe ich erst zum Garmin Express und dort gehe ich dann auf die Karten und Installiere die dann auf mein MacBook, wenn Garmin Express fertig ist gehe ich zu Garmin BaseCamp und dort wird es dann automatisch installiert wenn es mit dem XT Navi verbunden ist.

So habe ich immer erfolg mit den Update.

Verbinde ich es erst mit dem Navi Express, geht meistens immer was schief was mit dem Update anbelangt

PC und MacBook arbeiten auch anders.

Mal schauen wie lange es wirklich dauert, hier die geschätzte Zeit 8 Stunden 😱

Die Außerirdische kommen, heute Nacht der Mond Halo.

Wie entsteht ein Halo? Wenn Sonnen- oder Mondlicht auf in der Luft schwebende Eiskristalle wie in einer Federwolke (Cirrus) in eisigen Höhen zwischen 5.000 und 13.000 Meter trifft, bricht es zu einem regenbogenähnlichen, kreisrunden Halo.

67866652-11d1-4698-9d95-4970ca087253.jpeg

348a3f55-218e-4dac-be39-02f99fe96321.jpeg

Auf dem Bild kommt es nicht so rüber, aber der Ring war Regenbogenfarben.