Beiträge von Africa Twin on Tour

Musst mal mit einen guten Kopfhörer reinhören und auf laut stellen, linke Seite ganz zum Schluss des Videos hörst es ganz genau das klackern, und bei der rechten Seite höre ich das klackern nicht so.

Kann aber auch ganz normal sein, ich glaube nicht das hier etwas ist. Würde trotzdem zu einen Honda Händler fahren (wegen der Garantie schon) und mal dort Übernacht stehen lassen. Und am nächsten Tag mit ihm einen Termin vereinbaren wo du auch dabei bist.

Also normal ist das nicht würde ich mal sagen, fahr mal zu einen anderen Honda Händler und der Werkstattmeister sollte sich das mal Anhören. Eventuell auch mal Übernacht dort stehen lassen.

Seit 14 Tagen wo die Temperatur angestiegen ist kommt der Jungigel regelmäßig zu besuch.

Igel stehen auf der Rote Liste, und die Population ist um mehr als 30% zurückgegangen und sind daher gefährdet.

Dieser Jungigel wurde von uns aufgepäppelt und in die Natur zurückgelassen, durch die Angestiegene Temperaturen ist er wieder aufgewacht und sucht Futter, daher wird er gefüttert jeden Tag mit Katzenfutter und mit nichts anderen den das verträgt er nicht.

Das Katzenfutter sollte mindestens 50% Fleischanteile haben und Wasser sollte vor dem Eingang stehen.

Ein Igel muss auch 600 Gramm wiegen das er den Winter gesund überleben kann und in den Winterschlaf gehen kann.

Also solltet ihr auch Unterernährtere Igel vorfinden, entweder Füttern oder in eine Auffangstation abgeben, wenn er unter 500 Gramm wiegt.

Igelhäuser gibt es ab 20 Euro zu kaufen, oder selber bauen.

IMG_4436.jpg

Rettet die Igel, auch an die Autofahrer- wer einen Igel überfährt bekommt ein Jahr weniger zu Leben💁🤣

Alles schön und gut. Alles Bahnhof für mich was Kabel ect. Strom anbelangt.

Vielleicht kann es einer an dem Bild einzeichnen wo ich den Plus-Minus finde den Dauerstrom.

Danke

Hilft mir nicht weiter, brauche Dauerstrom und den Minuspol von der Batterie unter der Sitzbank.