..so eine Pleite. Da meint man, man wäre für solche Fälle versichert.. ![]()
Beiträge von Bayerwald-Fan
-
-
-
Alles anzeigen
Such dir zwei gerade Dinge ( Lineal , Holz .....)
Die Profis nehmen meist ein rechteckige Glasplatte mit ca 20x30cm. Wenn die beim Anlegen an die Tauchrohre wackelt, dann ist die Gabel verdreht.
-
Alles anzeigen
Ist das jetzt Realsatire hier?
Humor ist wenn man trotzdem lacht..

-
Heute das Ergebnis des Regens: da wo normalerweise Auwiesen sind, ist jetzt ein Hauch von Holland
Hier am Fluss Inn, Stauwerk Jettenbach
-
Alles anzeigen
Dann rostet das auch nicht 😁
Handschuhe einfetten mit Lederfett hilft auch. Die Stelle hat dann einen Fettfilm drauf
-
Ich gehe davon aus dass die Rabatte noch massiver werden.

Euro 5+ steht verpflichtend zum 01.01.2025 vor der Tür. Die alten (fabrikneuen) Maschinen können das nicht erfüllen.
Lager sind zum Bersten voll. Man munkelt die suchen händeringend Lagerflächen zum Anmieten.
-
Alles anzeigen
...unterwegs im Schwarzwald:
Alles anzeigen..unterwegs in der Pfalz.
wie gibt's das? Sonne, blauer Himmel, nicht weit weg...
Bei uns in Südbayern kübelts ohne Ende

-
Heute ist das neue Video über Albanien von Norman und Angi rausgekommen (Eching bei Freising). Die waren mit zwei CRF300LRallye dort.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.dreamteamunterwegs.de
Ich hab die zwei zufällig auf dem Sölkpass in Österreich kennengelernt, deswegen ist meine rote AT auch drauf, bei min. 47:45.
Krass, wo die schon überall waren

-
Wisst ihr für welchen Blödsinn der Tempomat auch gut ist?
Derzeit bei Motorrad-Online zu lesen:
Zitat: Bei Rousínov, in Tschechien, erwischte die Autobahnpolizei Mitte August 2024 einen Motorradfahrer, der mit beiden Händen am Smartphone daddelte. Laut Polizei fuhr der Mann auf seiner BMW GS Adventure mit "hoher Geschwindigkeit", hatte beide Hände am Telefon und "beobachtete dabei den Verkehr vor ihm überhaupt nicht". -Zitat Ende-