Beiträge von DasOrakel

    Hallo Macblum,

    Hallo Macblum,


    aus gegebenem Anlass kann ich deine derzeitige Situation komplett nachvollziehen…


    Kurze Trivia, ich war mit meinem besten Kollegen von Ende Juni bis Ende Juli mit 2 Africa Twins in Island und wir haben im Vorfeld über 2 Themen diskutiert:


    1. Stiefel, wir beide haben es als notwendig erachtet die Island Tour ausschliesslich mit Moto Cross Stiefeln zu fahren.


    2. Wir waren uns nicht einig ob wir auf die Verwendung von Alu Koffern verzichten sollten. Ich habe mir billige Motea Kunststoff Taschen besorgt, während mein Kumpel die Alu Koffer benutzt hat.


    … Fast Forward, während eines Sturzes im Tiefsand hat er sich ein Band im Knie zu 90% abgerissen, weil der Fuss unter dem Koffer blockiert war und dadurch das Knie entsprechend verdreht wurde.


    Liebe Freunde, wir pflegen schon ein ziemlich riskantes Hobby, lasst uns alles vermeiden was das Risiko unnötig vergrössert,


    Liebe Grüsse und Gute Besserung


    Ralf


    Wen‘s interessiert, hier ein kurzes Youtube Video von unseren Aktivitäten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.