Silenziatore Remus Nxt acciaio nero omologato per HONDA CRF 1100 L AFRICA TWIN /ADVENTURE SPORT 2024-2025
Dimensioni e ingombri ridotti, retina finale e l'inconfondibile sound Remus
www.xparts.net
Hallo Alle!
Ich wollte mir zu der schwarzen 24 einen passenden Auspuff kaufen. Ursprünglich wollte ich einen schwarzen SC aber das war mir die 2k nicht wert, vor allem weil es eigentlich nur mehr um Design geht. (Ich hatte vorher eine xsr700 mit sc und war sehr verwöhnt was Sound anbelangt.). Also hat mir vom Design her und auch preislich 809eur der Remus gut gefallen. Ich fahre ihm mittlerweile seit ca 10 Monaten und er gefällt mir immer noch sehr gut bzw passt es mM ganz gut zum bike. Der Sound war am Anfang sehr ähnlich wie der Original aber danach ist es wirklich spürbar besser geworden und er klingt unaufgeregt kraftvoll bassig . - Ja , ich würde es nochmals kaufen.
Alles anzeigenHallo Marek,
das 23er Model hat eine Auspuffklappe und die 24er nicht mehr.
Bedeutet Auspuff für 23er passt nicht auf 24er.
Darum auch vermutlich der Preisunterschied!
Für die 24er ist nur die Titan-Ausführung erhältlich, die hab ich mir nun auch vorgestern bestellt bei meinem Händler.
Bin mal gespannt wie die tut…!
Grüssle
Danke! Top Antwort. Kannst uns ein Feedback geben wie es dir gefällt wenn du ihm draufschraubst?
Ps: was kostete dich der Spaß ?
Ich habe eine At 2024 Model. Auf der Homepage von Sc ist der schwarze Dämpfer nur für die Modelle bis 23. Meine Frage: ist der originaldämpfer beim At Model 2023 anders als 24 ? Hat jemand den sc project Dampfer für Modelle 23 bei einer At 24 eingebaut.
Besten Dank für die Hilfe !
Lg Marek