Beiträge von ATFan

NOBODYYY hat schon recht!

Was heißt eigentlich "wir"?

Wir Motorradfahrer? Wir Menschen? Wir Europäer? Wir Lebenden?

Aber trotzdem ein Erfolg, ein ansehnlicher Erfolg für dieses Bike. Ich meine auch durch gute Eigenschaften und Design Details verdient. Z.B. ein Getriebe wie nie da gewesen - mein Empfinden.

Das ist zwar ein wenig größer als das von TT.

Aber diese GIVI-Serie von Allus ist äußerst passend zur AT.

Die seitlichen Koffer haben zwar die Eigenschaft nicht so schön als "Tisch" genutzt werden zu können wie die TT'S aber vom Aussehen am Motorrad her gesehen und von der Qualität überragend.

Auch das Gestell läßt sich mit ein paar "Klicks" leicht entfernen.

Gute Wahl, bis auf das TC auch die meine.

So ganz weit hinten hab ich nicht gerne Gepäck - wenn ich alleine fahre.

Und zu zweit mag ich nicht für länger auf der AT.

Danke für die Aufklärung!

Ich glaube die schreiben es tatsächlich ohne "e".

Also die angebotene Rally Sitzbank ist von der Form her wie die anderen. Die Bezeichnung bezieht sich auf die Farbe.

Na ja, wenn er mal im Katalog nachschaut kann er es ausschließen oder bestätigen.

Das wäre dann ein Treffer oder schon mal eines weniger nach welchem Ausschau gehalten werden muß/müßte.

Vollquottel entfernt

Hab das schon oft gesehen, dass die Bikes auf dem Hauptständer transportiert werden. Letztlich noch Polizei Motorräder. Ich würde das nicht machen. Aber man muß ja auch nicht alles nachmachen.

Wenn Du Dich für den beschriebenen Fall "rüsten" willst mußt Du Dir eigentlich ein paar Räder mit Reifen hinlegen.

Wie viel km/a fährst Du eigentlich mit dem Bike?

Ist es richtig, dass hier 2 Personen von E-Problemen an der GS sprechen. Einer davon hatte sogar was an der Lampe.

Also meine GSen stehen, nicht immer dieselben (aktuell 2*GS LC), in der Garage rum und wenn ich fahren will stecke ich den Schlüssel rein, starte den Motor (ohne Ölkontrolle, aber ich guck mir's auch nicht beim Ölwechsel an) und fahre los. Alles was elektrisch funktionieren muß funktioniert - immer. Und - jetzt kommt's - alles was nicht elektrisch ist funktioniert auch - immer. Der Händler hat dafür die Verantwortung von mir übergeben bekommen und wird ihr gerecht.

Ich freu mich, meine Frau auch (die im Grunde noch mehr). Ich habe mich an diesen Zustand schon seit Jahrzehnten gewöhnt - also dass das Bike (die BIKES) läuft meine ich.

Der Wechsel des Bikes geschieht bei mir wegen: Das bessere ist der Feind des guten. Dieser Unterschied entsteht im Wesentlichen durch das DCT und weil ich heute ein anderer bin als zu den Zeitpunkten wo ich mich für die ADV's entschieden habe.

UND.....

ich hoffe doch sehr, dass ich nicht enttäuscht werde!

Die GIVI Allus allein, hätte nicht gedacht mal außer TT-Koffer irgendetwas anderes toll finden zu können.

Da hast Du Recht Jörg!

Ich schlafe bis 6.

Gruß
    Günter