Beiträge von ATFan

Ja, das weiß ich auch seit ein paar Tagen aufgrund einer netten Erklärung bezüglich der Rally Sitzbank, der Victory-roten.

Mit der Schreibweise ist das wie bei Herrn Schmidt, vielleicht war aber auch Herr Schmitt gemeint. Ich weiß es nicht mehr so genau.

Dies ist eine Reaktion auf einen Text nicht auf eine Person.

Solche "Einzelpreise sind meißt nicht wirklich welche, denn sie gelten nur im Gesamtpaket. Das gilt auch für "Preise" die für "Integrierte" Kosten für die 1000er Inspektion genannt werden. Was wäre das für ein "Preis" wenn man als "Rabatt" die 1000er gratis erhält.

bwm meint bestimmt die Rally Lackierung, die Rallye Lackierung gibt es beim Boxer, gestern in natura gesehen - sehr schick.

Was ist ein DCT 1100?

Habe mir die Stelle dort unten noch nie wirklich angeschaut, aber wenn Wärme abgeführt werden soll/muß wären Hülsen aus Aluminium auch geeignet - sogar welche von "großer" Wandstärke.

Bei Luftdrücken* die an "warmen" Reifen gemessen werden, ebenso sollte die Messung unter Null °C stattfinden, ist es für die Vergleichbarkeit günstig die Temperatur zur Mitteilung des Druckes hinzu zu fügen.

* gemeint ist natürlich der Reifeninnendruck

Beiwagen würdest Du nicht brauchen, es geht ja um einen Reifenschaden in der Garage.

Bei der Laufleistung altert der Ersatzreifen nicht unnötig.

Auf den Laster kannst Du mehrere 1000kg laden - auf einmal. Da fällt so ein Bike gewichtsmäßig nicht auf. Entsprechend hart wird das Fahrwerk des Lasters sein. Ich würde das Gewicht meines Motorrades nicht auf dem Hauptständer rum hopsen lassen - bis er bricht.

Die Motorräder gehören auf die Räder - da ist das Gewicht des Bikes gefedert und das Bike hopst nicht herum.

Einer muß natürlich festhalten das ist klar.