Beiträge von Twinner

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lange mir unbekannt, aber eine Hammerharte Truppe. Ist ne Mischung aus Black Metal und Gospel.

Einfach, aber effizient. Kann man sich ruhig mal zu Herzen nehmen.

Danke hoffi69 für deine Worte. Ich war selbst seit ner Weile hier nicht mehr aktiv unterwegs, hab sporadisch mal vorbei geschaut, aber nichts gepostet (also seit meinem Norwegentrip) und kann nur bestätigen, was du in Worte gefasst hast. Die letzten Jahre haben der allgemeinen Stimmung nicht sonderlich gut getan, ich merke das an mir selbst. Ich bin viel schneller viel mehr gereizt, die Toleranzgrenze ist dramatisch gesunken, der Zynismus ist dramatisch gestiegen... Es kann nur besser werden! Darum oder gerade deswegen sollten wir uns aber nicht unseren Humor nehmen lassen, egal in welcher Form auch immer, denn wir alle wissen ja, dass alle die GSler hassen, selbst die GSler hassen die GSler und vor allem finden alle Topcases ganz doof, aber trotzdem fährt ein Großteil (mich eingeschlossen) mit so ner Regentonne durch die Gegend (Achtung, Ironie Off!) -> WEIL sie einfach praktisch sind! Also die Topcases, nicht die GSler :lachen:

Ach, ich weiß doch auch nicht, was das Zauberwort ist, womit man das Forum wieder in unberührt und unbesorgt verwandeln könnte. Das ist einfach der Lauf der Dinge, aber jedem einzelnen sollte klar sein, dass auf jede Aktion auch eine Reaktion kommt. Über das Verhalten von manchen hier kann und darf man sich bestimmt gerne unterhalten, aber wenns zu Beleidungen kommt, dann sollte man sich selbst mal im Spiegel anschauen und sich fragen, ob man als Mensch auch mal so behandelt werden möchte.

So, das wars jetzt mit meinem Wilden Geschreibsel, ich sitze auf Arbeit und zermatsche mir den Kopf mit einer Mischung aus Aufmaß und Sorgen der Welt (des Forums). Es wird Zeit, dass das Wochenende anfängt, ich bin müde.

Bis die Tage,

Yannik

Manmanman, was hier im Moment wieder für ein Umgangston herrscht, ohne Humor und belehrerisch. Wird Zeit, dass wir wieder ne Zitrone zu futtern bekommen, denn sauer macht ja bekanntlich lustig. Aber ich schweife ab.....

Ihr wollte ne komplette Abhandlung zu den Bildern?

Nö. :whistle:

DJI_0041.jpg

Entstanden in meinem Norwegentrip im vergangenen Juli. Das Bild ziert aktuell meinen Desktophintergrund. Warum? Weil ichs geil find! Weil die Gegend um den Lysefjord einfach der Hammer ist. Ein Hochplateau auf +-1000m ÜNN mit so vielen tollen Kurven und Schafen auf der Straße. Und dazu das ganze Wasser, überall Seen und Tümpel. Selbst mit dem bescheidenen Wetter, welches ich in der Zeit dort hatte, war es einfach nur atemberaubend! Mensch, ich bekomme schon wieder fernweh!

Und wer von euch Geo-Suchern mit waffenfähigem Autismus rausbekommt, wo genau das Foto zwischen Nomeland und Lysebotn entstanden ist, der bekommt ein Bienchenstempel in sein Fleißheft! :neener:

Beste Grüße,
    der Verrückte!