Alles anzeigen
Man kann auch sagen, die Person ist nicht dumm, sie hat einfach nur Pech beim Denken. ![]()
Alles anzeigen
Man kann auch sagen, die Person ist nicht dumm, sie hat einfach nur Pech beim Denken. ![]()
Alles anzeigenJa ja. Erst überteuern und dann Rabatt anbieten.
Einmal im Jahr gehen halt die Bauernfänger rum. ¯\_(ツ)_/¯
Black Deals oder Black Friday Rabatte lohnen sich nur, wenn man was genaues im Blick hat und auch weiß, was die Preise vor Rabatt waren.
Schnee? Da kann ich mithalten.
Angefangen bei bestem Wetter und optimalen Bedingungen....
... ging es rauf auf 3040m Höhe.
Da kann man sich dann den Apfelstrudel so richtig schmecken lassen ![]()
Und jetzt haut Frau Holle nochmal was rauf, dass wir morgen auch wieder genug Schnee und gute Pisten haben werden.
Grüße aus Sölden,
Yannik
Alles anzeigenLiebe Freunde, was macht ihr denn da immer?
Baut ihr da Extra-Scheinwerfer dran?
Waren die bei Euch nicht serienmässig dran? Bei mir schoohooooon!![]()
![]()
![]()
![]()
Duck und wech....![]()
Josefus
Ich hab lange überlegt, ob ich sowas überhaupt brauche, denn eigentlich fahr ich nie nachts und ich versuche auch zu vermeiden, bei Sichten unter 10m aufs Motorrad zu steigen (außer natürlich es steht mal wieder eine Schwarzwaldrunde der Kategorie "Motorrad putzen" an). Da mir lion ein super Angebot gemacht hat.... Hab ich halt jetzt auch welche ![]()
Ich denke, ich werde sie als Fernlicht-Hilfe benutzen, falls mir mal jemand blöd entgegen kommt
![]()
Und schön, wenn deine schon serienmäßig sowas hat, aber wo ist denn da der Spaß dabei, die Mühle auseinander zu bauen, sich 100 mal drüber aufzuregen dass man an der Lichtmaske kein Platz hat, nur um am Ende festzustellen, dass man nach dem Wiederaufbau noch zwei Schrauben übrig hat? ![]()
Lieber Markus markus53123 auch von mir die besten Glückwünsche zum Schlüpftag! Lass dich heute feiern und genieße den Tag!
![]()
Alles anzeigen
Da kann ich mitmachen
![]()
Alles anzeigen
Heee, über die deutsche Bahn macht man keine Witze. Das schlechte Image schaffen die auch ganz alleine. ![]()
Freut mich zu hören, dass deine Umfrage zu deiner Zufriedenheit getätigt wurde. Halt uns weiter auf dem Laufenden ![]()
Alles anzeigenDas Stichwort "Basecamp" lässt mich vermuten, dass du ein Garmin-Navi am Krad hast. ich habe kein separates Navi am Krad, sondern nutze das Display meiner AT 1100 in Zusammenspiel mit Apple Car Play und meinem iPhone. Deshalb brauche ich eine Navi-Anwendung, in die man GPX-Dateien importieren kann, die auf meinem iPhone läuft und die Apple Car Play kompatibel ist. Und da ist Scenic die App, die das bislang in meinen Augen am besten kann (was aber nicht bedeutet, dass es nicht noch bessere gibt).
Meine SD06 Baujahr 2017 hat sowas noch nicht, deshalb hab ich das Garmin.
Deshalb auch keine Aussage zu Scenic.
Alles Gute zum Geburtstag an die beiden Geburtstagskinder!
![]()