Beiträge von Twinner

Stimmt, du hast recht, das Zeug zieht Wasser. Mein Fehler, aber im Endeffekt wäre das das gleiche Ergebnis, nämlich unter Umständen plötzlich keine Bremsleistung mehr.

Ich würde das Öl drin lassen. Bei 221km wäre das ja Verschwendung. Eher würde ich nach der Bremsflüssigkeit schauen, das Öl zieht ja gerne Luft, nicht dass du irgendwann plötzlich ins Leere bremst...

Da Puten sich dann die heimlichen Schnüffler bzw. die Feinschmecker :lachen:

Na dann: Ab sofort kann man wieder ohne Angst das Fenster zuhause offen lassen ohne sich am nächsten Tag im Gefrierschrank wieder zu finden. :lachen:

Müssten mal schauen, was bei einer roten und einer tricoloren AT rauskommt, wenn man die kreuzt. :lachen:

Danke, das wünsche ich dir auch Janosch. Bis jetzt bin ich nur nass geworden, das war zwar unangenehm, aber keine Überraschung :doh: :lachen:

Da parkt man am Parkplatz, macht n Spaziergang bei dem schönen Wetter und denkt sich nix dabei und dann läuft man wieder zurück und plötzlich muss man feststellen, dass man zugeparkt wurde. Ich war echt versucht, mal ne Probefahrt mit dem kleinen Flitzer zu machen. :wboy: Leider kam aber der Paps vom Junior Fahrer und hat das Fahrzeug in Sicherheit gebracht...

IMG_20230514_164118.jpg