Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Holster, Munitoin, Schießstand
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Schießstand, Gehörschutz, Repetiergewehr.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Holster, Munitoin, Schießstand
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Schießstand, Gehörschutz, Repetiergewehr.
Alles anzeigenIch würde es nicht wechseln und weiter mit dem ÖL fahren.
Bremsflüssigkeit....die zieht doch aber Wasser (hygroskopisch) und keine Luft, zumindest wenn der Füllstand stimmt
Da macht ein Wechsel für mich dann eher noch Sinn.
Stimmt, du hast recht, das Zeug zieht Wasser. Mein Fehler, aber im Endeffekt wäre das das gleiche Ergebnis, nämlich unter Umständen plötzlich keine Bremsleistung mehr.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe nichts am Motorrad gemacht und deshalb trotzdem eine Frage:
Der letzte Ölwechsel war im Oktober 21, seitdem gerade mal 221 Km gefahren(Pflegefälle in der Familie und somit keine Zeit zum Fahren).
Motorrad stand im Keller.
Nun haben sich die Pflegefälle ins Jenseits verabschiedet und die Twin kann wieder bewegt werden.
Würdet ihr das Öl wechseln obwohl fast neu, oder drin lassen bis zum nächsten Kundendienst(12000er Inspektion).
Km-Stand ist 9532, bei Km 9311 habe ich das Öl gewechselt. Sind nun ca.18 Monate.
Eure Meinung ist gefragt.
LG vom Moorman
Ich würde das Öl drin lassen. Bei 221km wäre das ja Verschwendung. Eher würde ich nach der Bremsflüssigkeit schauen, das Öl zieht ja gerne Luft, nicht dass du irgendwann plötzlich ins Leere bremst...
Alles anzeigen...ich würde mir eher mal überlegen, woher sie weiss wie Feldgenreiniger schmeckt???!!!!
Josefus
Da Puten sich dann die heimlichen Schnüffler bzw. die Feinschmecker
Alles anzeigenAudi vs. Lada telegram-cloud-document-2-5195163991378242686.mp4
LADA: Kein hydraulischer Schnickschnack der kaputt gehen kann.
Alles anzeigenheute ist...."Kalte Sophie", der letzte Tag der Eisheiligen.
Den Bauernregeln nach, sollte es ab heute keinen Frost mehr geben.
Ausserdem ist u. a. in den USA "Tag der Nylonstrümpfe" und in Großbritannien "Tag des Strohhutes"....Bei letzterem könnte ich zumindest mitmachen
Na dann: Ab sofort kann man wieder ohne Angst das Fenster zuhause offen lassen ohne sich am nächsten Tag im Gefrierschrank wieder zu finden.
Alles anzeigenJetzt hast Du mir aber einen Schrecken eingejagd. Ich dachte, deine Gute hat heimlich entbunden.
Aber dann ist ja alles gut.
Eine schöne Woche ohne unangenehmr Überraschungen wünsche ich dir.
Müssten mal schauen, was bei einer roten und einer tricoloren AT rauskommt, wenn man die kreuzt.
Danke, das wünsche ich dir auch Janosch. Bis jetzt bin ich nur nass geworden, das war zwar unangenehm, aber keine Überraschung
Da parkt man am Parkplatz, macht n Spaziergang bei dem schönen Wetter und denkt sich nix dabei und dann läuft man wieder zurück und plötzlich muss man feststellen, dass man zugeparkt wurde. Ich war echt versucht, mal ne Probefahrt mit dem kleinen Flitzer zu machen. Leider kam aber der Paps vom Junior Fahrer und hat das Fahrzeug in Sicherheit gebracht...
Alles anzeigenEin U Boot auf dem Rhein, bei Rheinkilometer 666.
Das geht auf nach Sinzheim ins Technikmuseum.
Edit:
Das ist die U17, hier der Link dazu. https://de.m.wikipedia.org/wiki/U_17_(Bundeswehr)