Guten Morgen Josefus , auch von mir alles gute zum Geburtstag!
Beiträge von Twinner
-
-
Ich habe es verkauft und beende damit die aktive Teilnahme am Zweiradhobby!
Das ist sehr schade zu lesen, aber es wird für dich seine Gründe haben.
-
Motorräder haben ja leider einen generellen Konstruktionsfehler-
die Dinger werden beim Fahren einfach dreckig.
Also heute das zerplatzte Getier von Mosel und Eifel entfernt und
Platz gemacht für neues zerplatztes Getier aus Schwarzwald und
Vogesen. Ein ewiger Kreislauf...
Der Kreislauf des (Lebens)?
Oder eher: Die Qual des Motorradfahrenden...
-
Ich hab zwar vor einiger Zeit schon mal was abseits von Motorrädern hier gepostet, aber ich bin vor kurzem mal wieder auf der Festplatte drüber gestolpert und möchte das einfach mal präsentieren:
Eine Mig21 der rumänischen Luftwaffe während eines Solo-Displays bei einer Flugshow aus dem Jahre 2021 in Frankreich. Was ein Monstrum, man sieht original wie auf dem Bild am helllichten Tag den Nachbrenner und die Machschen Knoten...War wirklich ein Augenschmaus für mich, so eine nochmal zu Gesicht zu bekommen, denn Rumänien hat die "Lancer" nun seit 15.05.23 in Rente geschickt. Als Nachfolger kommt die amerikanische F16 "Fighting Falcon" zu den Rumänen.
-
Alles anzeigen
Da fehlt der Bierkrug!
-
Wegen verfrühter Abreise war "meine kleine Rote" auch nicht mehr dabei.
Ich bin mir sicher: Das Bild hätte einen ganz anderen Gesamteindruck gehabt.
Doch sind wir mal ehrlich: Sind sie aus dieser Sicht nicht alle herrlich ?
Wohl wahr Janosch, wohl wahr.
-
Alles anzeigen
Schön sortiert. Allerdings ist der Rot-Anteil DEFINITIV zu gering. Viel zu gering.
-
FREIHEIT FÜR DIE BOOBIES
-
Ein letzter Eintrag, bevor ich den DH wechsle. Heute beim Forumstreffen hat vonclausberg mich auf die 3-Länder Tour mitgenommen. Es war eine zügige Fahrt, wie angekündigt. Die Kurven in der Eifel, aber auch die Landschaft sind sehr schön. Hin und wieder tauchen Bürgen und Schlösser auf, werde Belgische Waffeln verkauft und gegessen. Leider gab es auch eine Panne - einen Plattfuß, der in Gemeinschaftsarbeit und mit neuem Schlauch behoben wurde. Das Geld durfte ich leider nicht behalten, aber damit wurde das leckere Mittagessen bezahlt.
Neues von mir, wenn Twinner mich übernommen hat - lion ist quasi der Überbringer und noch einmal kurzzeitig DH.
Nach 5.527 gemeinsamen Kilometern sage ich Tschüss zu vonclausberg und freue mich auf Twinner
Axel Axtschwinger hier,
Da wird sich der Twinner aber freuen, wenn er vom Lion den Plitsch übergeben bekommt. Und wie ich mich erst freue, das heißt nämlich, dass wir gemeinsam zu meinen Ahnen in den hohen Norden fahren werden. Da freu ich mich schon drauf! Ich hoffe nur, dass dem Plitsch das Klima dort oben nicht den Schnabel verkühlt. Ich werde dem Twinner bescheid geben, dass er doch noch ein Enten-Regencape und ein paar Flügelwärmer einpacken soll, dann kann da ja nichts passieren.
Bis dahin,
Euer Axel Axtschwinger
-
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Reißwolf, Multischredder, Aktenvernichter.