Hey Robert,
Vielen Dank, dass du das wieder übernimmst. Gerne geb ich meinen Senf mit dazu und natürlich werde ich auch wieder einen Kalender abnehmen!
Gruß Yannik
Hey Robert,
Vielen Dank, dass du das wieder übernimmst. Gerne geb ich meinen Senf mit dazu und natürlich werde ich auch wieder einen Kalender abnehmen!
Gruß Yannik
Alles anzeigenDie fehlt mir auch noch. Vielleicht kann ich die ja auch nochmal nachholen
"Komm in meine Gruppe, Digga."
Alles anzeigenHallo Forumisti,
vielen Dank für all die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Es hat mich sehr gefreut das ihr an mich gedacht habt. Es ist halt einfach
eine tolle Gemeinschaft hier
, in der es Spaß macht hier dabei zu sein.
... Dem kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche, die in den letzten Stunden hier eingetrudelt sind. Es freut mich sehr, dass doch einige bekannte wie unbekannte ein paar Worte geschrieben haben und es zeigt mir nur einmal mehr, wie toll und groß der Zusammenhalt und die Gemeinschaft in dem Forum ist. Herzlichen Dank an euch alle!
Na denn, erstmal vielen Dank an alle für die Glückwünsche und darauf folgend wünsche ich dem Thomas61 Thomas auch alles gute zum Geburtstag! Lass dich heut feiern und genieße den Tag
Gruß Yannik/ Twinner
Dich hab ich heut auch erspäht, an der Hexenlochhütte
Alles anzeigenHeute massenhaft AT's im mittleren Schwarzwald gesichtet.
In Schenkenzell wars extrem!!!
Habe auch ein paar AT's ausserhalb der SWR6.0 gesichtet.
dji_fly_20230627_101218_852_1687898119838_photo_optimized.jpg
dji_fly_20230627_101120_850_1687898122784_photo_optimized.jpg
Mitten in Schweden, etwas nördlich von Sundsvall am bottnischen Meerbusen.
Alles anzeigenFehlt noch eine Kategorie mit großem Anteil: Bier trinken!
Frustbier trinken, weil man das Werkzeug nicht findet.
Alles anzeigenEntweder Morlok Motors oder Philipp aus dem Hanfbachtal...
...für Morlock Motors ist es fast zu klein...
ICh würd sagen, das ist Morlock Motors. Definitiv.
Hey Kaddah,
Auch von mir nur die besten Glückwünsche zum Schlüpftag!
Gruß Yannik
Alles anzeigenDie Probefahrt mit dem Topcase und dem hohen Schwerpunkt war ein Desaster und nicht fahrbar. Die gute alte Louis Gepäckrolle kommt zum Einsatz und jetzt fährt sich die schwarze Prinzessin perfekt. Morgen früh gegen 8 Uhr geht's los. Wahrscheinlich steht dann bald das topcase im Marktplatz.
Ua, den Campingstuhl hab ich auch