Alles anzeigenAngst an die AT-Beladungsgrenze zu stoßen?
Mit dem ganzen Gepäck fur die Norwegenreise schon
Alles anzeigenAngst an die AT-Beladungsgrenze zu stoßen?
Mit dem ganzen Gepäck fur die Norwegenreise schon
Alles anzeigenNetter Übernachtungsplatz
Mach doch für deine Reise einen eigenen Threads auf wo du berichten kannst
Alles anzeigenGibt‘s keine Sahne?
Ist nicht gut für das Wampi.
Plitsch meldet sich zu Wort. Und zwar vom neuen vorübergehenden Zuhause aus. Bin eben beim Twinner eingezogen nach der Übergabe bei lion bei der auch der tscharlie und seine Schützlinge Bärbel Bollenhut und Karl Kuckuck dabei war und das fotografisch dokumentiert hat.
Die Bude schaut bis jetzt ja mal ganz schön aus und vor allem ist es aktuell mit 22,9 Grad noch schön kühl in der Wohnung. Ich werde mich hier die nächsten zwei Wochen breit machen und noch ein wenig entspannen, nach den Touren am Forumstreffen mit vonclausberg und vor der Tour mit Twinner ins kalte Skandinavien in eben jenen zwei Wochen. Genug Zeit für mich, mein Gefieder noch "winterhart" zu machen, damit die dortigen Temperaturen (aktuell Nordkap, frostige +5°C) mir nicht den Schnabel verkühlen.
Ich hab grad ebenfalls grad gesehen, dass mein Gastgeber schon angefangen hat, seine Koffer, Topcase und Gepäckrolle zu packen. Bin mal gespannt, wo er das ganze Zeug vor den Koffern verstauen will, ich befürchte, dass das ein oder andere noch daheim bleiben wird. Schließlich brauche ich und mein Mitstreiter, der Axel Axtschwinger, ja auch noch einen Platz zum Mitfahren. Es bleibt also spannend. Ich halte euch aber auf dem laufenden, versprochen!
Bis dahin,
Alles anzeigenAuf der rechten Brust der Kassiererin hängt ein Namensschild mit 'Renate' drauf.
Ich werde sie mal fragen ob die Linke keinen Namen hat.
Renate und Agathe. Aber Achtung, Agathe kann Karate.
Alles anzeigenMit dieser Aussage führt man allerdings manchen Fitnessstudio geformten aufs intellektuelle Glatteis.
Passt doch. Am Sack kratzen und wie ein Auto glotzen muss auch gekonnt sein
Alles anzeigen
Die, die sich dauernd an Sack packen, einfach mal Fragen "Juckts? -Stelle merken und waschen."
Alles anzeigenheute Mittag, 12:30 vor dem Subway in IGB, eine Schwarze AT
Hach, St. Ingbert. Da muss ich demnächst auch mal wieder hin, Wartung machen bei nem Kunden. Schön ists immer, wenn die Amis wieder mit ihren Hercules im Tiefflug übers Gelände fliegen und/ oder wenn man die großen Vögel (C17 und C5) im Landeanflug auf Ramstein sieht.... OOOOOODER man die F16 aus Spangdahlem in 30000 Fuß ihre Luftkampfübungen hört.
Ganz toll war auch das eine mal auf der Rückfahrt, als eine NATO AWACS am Zivilflughafen Saarbrücken ihre Touch And Gos geflogen ist. (Ach, hab ich schon erwähnt, dass ich Flugzeugfan bin )
So, jetzt aber genug Offtopic
Alles anzeigenHeute wird nicht getourt.
![]()
Meine kleine Rote will heute "Verstecken" spielen.
![]()
Na zum Glück sieht man die hübsche rote in dem Grün so gut
Alles anzeigenDas sieht nach einer längeren Reise aus.
Achwas, das reicht doch gerade mal zur nächsten Eisdiele.
Alles anzeigenMoin,
auch von mir alles gute zum Geburtstag! Dann feiern wir heute "gemeinsam".
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann wünsche ich dir ebenfalls alles gute zum Geburtstag!