Humor?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6.206 Alles anzeigen
Wenn das nicht so traurig wär, wär´s echt witzig. Die Realität zeigt leider, dass es viel zu viele A******er gibt, die bei den Theoriestunden nur Singen und Klatschen hatten....
EDIT: Vielleicht hab ich das ein wenig derb geschrieben, aber ich fahre jährlich etwa 50k km, großteils davon Autobahn. Gerade bei mir um die Ecke gibts n Autobahnabschnitt der von 3 auf 2 Spuren verengt.... Chaos, da könnte ich tagtäglich Dashcamvideos aufnehmen von unfähigen Leuten oder welchen, denen das Reißverschlussverfahren schlicht und ergreifend am Hintern vorbei gehen (Stichwort Nach mir die Sintflut).
-
-
-
#6.208 Wenn das nicht so traurig wär, wär´s echt witzig. Die Realität zeigt leider, dass es viel zu viele A******er gibt, die bei den Theoriestunden nur Singen und Klatschen hatten....
Singen und Klatschen hatten die, die glauben das Reißverschlussverfahren könnte ohne Stau funktionieren.
-
-
#6.209 Wo hab ich das denn behauptet?
Singen und Klatschen hatten die, die glauben das Reißverschlussverfahren könnte ohne Stau funktionieren.
-
#6.210 Singen und Klatschen hatten die, die glauben das Reißverschlussverfahren könnte ohne Stau funktionieren.
Dann fahr mal in Ländern, wo man das kann! Ist gar nicht so schwer: Keine Brems- und Beschleunigungsmanöver; genügend Abstand zum Vordermann und ein Hirn, das im Flow ist ....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!