Beiträge von Twinner

Passend dazu:

Fritzchen kommt 20 Minuten zu spät zum Unterricht, reißt die Tür auf und bevor die Lehrerin irgendwas sagen kann entgegnet er "Entschuldigen Sie bitte, ich hatte ein Problem mit dem Raum-Zeit-Kontinuum."

Die Lehrerin schaut etwas verdattert und fragt: "Raum-Zeit-Kontinuum?"

Fritzchen darauf nur ganz trocken: "Zu viel Raum, zu wenig Zeit."

:lachen:

Also, den Button gibts für Win Nutzer nicht.

Laufen tut sie auch, wenn ich Routen/ Tracks/ Rundkurse erstelle, mir aus Kurviger importiere oder was ändern will. Aber wenns an die Farben geht, dauert es manchmal mehrere Abstürze bis das Programm das gewünschte übernimmt. Eben auch wieder, ich musste jetzt 3 mal die Farbe an einer Route ändern, bis sie dann, nach ebenfalls 3 Abstürzen, so geblieben ist wie gewollt.

Ich arbeite auf Windows, wobei öfter mal auch ich der doofe bin der davor sitzt un in die Röhre guckt.

Das mit dem Cache probiere ich Mal, ansonsten Versuch ich's mit einem Downgrade auf 4.6.2 wie Âventiure

Ich hab's vor kurzen in einem anderen Fred erst angemerkt:

Mir schmiert seit kurzen BC immer wieder ab, wenn ich verschiedenen Routen verschiedene Farben zuordnen will (z.B. Rundreise/ Montag grün, Dienstag blau...)

Ich hab schon nach dem Softwarestand geschaut, neu installiert, bei anderen Routen ausprobiert.... Hilft nix, stürzt ab und lässt Magenta als Standardfarbe.

Da hier gerade beim Thema Garmin Zumo wieder diskutiert wird, Klinke ich mich hier Mal ein anstatt einen neuen Threads aufzumachen:

Ich hab aktuell das Problem bei Basecamp, dass mir das Programm dauernd abschmiert, vor allem wenn ich versuche, verschiedenen Routen verschiedene Farben anzulegen (Bsp Tag 1 blau, Tag 2 rot etc). Hat das noch jemand? Software ist aktuell, hab ich schon geschaut.

Da sind wir wieder, der Twinner und ich. Heute hat er mich mitgenommen auf eine gemütliche Runde von Zuhause an Allerheiligen im schönen Schwarzwald vorbei, danach mit schönen Kurven den Oppenauer Steig hoch zum Gleitschirmplatz und von dort über den Kniebis ins schöne Kinzigtal.

Man kann's auf dem Foto nicht erkennen, aber wir haben oben am Kniebis freie Sicht auf die Ausleger der Schweizer Alpen gehabt, so klar war die Luft. Was wir leider aber nicht so viel gesehen haben, war Schnee auf den Gipfeln. Twinner meinte zu mir, dass dort in den Skigebieten bestimmt abseits der Pisten alles grün ist... Hm, vielleicht hat er Recht.

Die Cruiser im Hintergrund gehört zu Stepfes , welcher unser Tourguide für heute war. War sehr entspannt hinter ihm herzufahren, er war richtig geschmeidig in den Kurven unterwegs. Zum Abschluss gab's noch einen Kaffee und ein Eis, davon gibt's allerdings kein Bild und das nur aus einem Grund. Wir waren einfach zu schnell und alles war schon leer. :lachen:

Machts gut und bis zum nächsten mal,

Euer Axel Axtschwinger :wboy: