Beiträge von Twinner
-
-
Alles anzeigen
Heute war ein interessanter Schulungs-Tag in Richtung Gefahrgut/Sonderabfälle.
Davon absolut unabhängig ist Banana Day 😁
Der höchste Feiertag der Minions, auch wenn die Ursprünge wohl woanders liegen.Mit einer Freundin hatte ich letztens die Diskussion, ob die Banane grün, gelb oder schon leopardmäßig gefleckt sein muss, damit sie schmeckt. Habt Ihr eine Meinung dazu?
Passend dazu hatte man vom Schulungsraum eine spannende Aussicht auf ein paar gelbe (autsch, die Überleitung ist ganz weit an den Haaren herbei gezogen 🤣) Baumaschinen.
Bananen mampfende Grüße
Kaddah
Kurz vor schwarz, dann ham sie den besten Geschmack.

Ach, und für deine gelben Baumaschinen hab ich noch was: Warum können gelbe Bagger nicht schwimmen?
Na weil sie nur ein Arm haben. HAHA

-
Alles anzeigen
Keine Kurven auf dem Foto zu sehen.
Und auch keine Gleitschirme. Dafür haste den Parkplatz ja für dich gehabt da oben am Steig. 
-
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...eierlegende Wollmilchsau, Siemenslufthaken, FliWaTüt
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... FliWaTüt, Eimer Spannungsabfall, Reserveeimer Druckluft.
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Saunatuch, Seidenpapier, Wollschal
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Wollschal, Willschaf, eierlegende Wollmilchsau.
-
Alles anzeigen
Und es hat funktioniert...
in Europa sterben jedes Jahr geschätzt 40000 Menschen im Straßenverkehr und jetzt ist "ein" tragischer unfall mit einem Bären passiert...
Was soll da eskalieren?
Gruß
.... Zumal der Mensch das arrogante Tier sich in der Heimat der Bären breit gemacht und diese vertrieben hat....
Klar, es ist sche***, dass der gestorben ist, aber so spielt das Leben. Wär er nicht im Wald gejoggt, hätte ihn vielleicht ein Bis umgefahren. So what? Es sterben täglich genug andere Menschen.

Aber wieder BtT!
"Obelix, teile diesen Kuchen in drei Teile."

-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Chevrolet K 30, Dodge Ram, Willys Jeep
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Willys Jeep, Ford Ranger, Lada 4x4.
-
Aaaalso: Mit dem neuen Update hat sich mein Problem bereinigt. Ich kann jetzt für verschiedene Routen verschiedene Farben anlegen, ohne dass mir das Programm dauernd abschmiert.
Mal schauen, ob das jetzt das letzte Update war bevor BC in den Boden gestampft wird.
-
Laut der Homepage von Garmin gibts das Update seit dem 27.03.23
-
Alles anzeigen
Klein ist die Welt, da bin ich öfter mit dem MTB unterwegs gewesen nach der Arbeit.