Alles anzeigen
Da kannst auch das Bild von der Flintenuschi oder von der fe**** von den Grünen einsetzen. Gleiches Ergebnis beim Text.
Alles anzeigen
Da kannst auch das Bild von der Flintenuschi oder von der fe**** von den Grünen einsetzen. Gleiches Ergebnis beim Text.
Alles anzeigenmoooment!
Der kommt erstmal zu mir!!!
![]()
![]()
Hätteste wohl gerne
Alles anzeigenKalorien sind die kleinen Viecher, die einem über den Winter die Klamotten enger nähen...
Davon hab ich ganz viele im Schrank. Müsste mal den Kammerjäger holen....
Alles anzeigenOlivenöl für alles , deine Aussage !
Für W-Kekse:
backpapier ? kann ja nicht sein wenn man kein Umweltterrorist sein will
Fett ? da bleibt ja nur dein Olivenöl übrig
Aber wie mir das verwirrt Zeichen von lion zeigt gehört er auch dazu
Okay, alles klar ich hab's verstanden. Oöl kann man sogar zum schmieren nehmen
Aber jetzt mal wieder ernsthaft, ich nutze wirklich nur noch Oöl wo im Rezept Öl drin vorkommt. Ansonsten: Butter Masterrace
Alles anzeigenRichtig
Ich wollte es grstern eigentlich im Thread "Heute ist..." posten, habs aber gelassen, aus Angst vor Strafzahlungen in die Chauvi-Kasse
Strafzahlungen? Dafür kommst doch direkt einen Tag in die Zelle.
Alles anzeigenIn Oberhessen gibt's sogar den SchniBloTag... das ist für viele Männer sowas wie Weihnachten und Ostern zusammen!
![]()
Weitere Erläuterungen dazu gibt's von mir nicht! Auf gar keinen Fall! Niemals!
Soviel sei gesagt, der berühmte Tag ist das Äquivalent zu dem einen Monat vorher stattfindenden Valentinstag.
Den Rest findet ihr bestimmt auf einschlägigen Seiten im Neuland.
Alles anzeigen.....auch die Weihnachtskekse ?
![]()
![]()
Welche Weihnachtskekse bäckt man mit Öl?
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Wildschweinsalami, Elchschinken, Strauß ensteak
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Straußensteak, Putensteak, Kängurusteak.
Allgeier72 dann halt so.
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Mortadella , Zwiebelmett, Wildschweinsalami
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Wildschweinsalami, Hirschgulasch, Kängurusteak.