Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...eierlegende Wollmilchsau, Siemenslufthaken, FliWaTüt
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... FliWaTüt, Eimer Spannungsabfall, Reserveeimer Druckluft.
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...eierlegende Wollmilchsau, Siemenslufthaken, FliWaTüt
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... FliWaTüt, Eimer Spannungsabfall, Reserveeimer Druckluft.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Saunatuch, Seidenpapier, Wollschal
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Wollschal, Willschaf, eierlegende Wollmilchsau.
Alles anzeigenUnd es hat funktioniert...
in Europa sterben jedes Jahr geschätzt 40000 Menschen im Straßenverkehr und jetzt ist "ein" tragischer unfall mit einem Bären passiert...
Was soll da eskalieren?
Gruß
.... Zumal der Mensch das arrogante Tier sich in der Heimat der Bären breit gemacht und diese vertrieben hat....
Klar, es ist sche***, dass der gestorben ist, aber so spielt das Leben. Wär er nicht im Wald gejoggt, hätte ihn vielleicht ein Bis umgefahren. So what? Es sterben täglich genug andere Menschen. ![]()
Aber wieder BtT!
"Obelix, teile diesen Kuchen in drei Teile." ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Chevrolet K 30, Dodge Ram, Willys Jeep
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Willys Jeep, Ford Ranger, Lada 4x4.
Aaaalso: Mit dem neuen Update hat sich mein Problem bereinigt. Ich kann jetzt für verschiedene Routen verschiedene Farben anlegen, ohne dass mir das Programm dauernd abschmiert.
Mal schauen, ob das jetzt das letzte Update war bevor BC in den Boden gestampft wird.
Laut der Homepage von Garmin gibts das Update seit dem 27.03.23
Alles anzeigen
Klein ist die Welt, da bin ich öfter mit dem MTB unterwegs gewesen nach der Arbeit. ![]()
Alles anzeigen
Ich weiß, das ist hier off-off-topic, aber wir fliegen (bald) zum Mars und schaffen es nicht, ein paar Schafe vor dem Wolf zu schützen. Im der Lüneburger Heide kommen die Schafe nachts in den Stall, fertig!
Andere leben mit Grizzles, Krokodilen, Gilftschlangen oder Löwen ... und wir sind nicht in der Lage, uns ein wenig auf die "Raubtiere" einzustellen, die eigentlich in unsere Landschaft gehören. Nach der Evolutionslehre müssten wir bald ausgestorben sein, weil wir uns nicht anpassen WOLLEN!
Ich weiß, das ist hier off-off-topic!
Und wir sterben trotzdem nicht aus, weil neben der ganzen Dummheit auf der Welt trotzdem die Medizintechnik soweit fortegschritten ist, dass die natürliche Auslese bei uns nicht mehr zieht...
So, das war´s aber jetzt mit Off Topic.
Alles anzeigenLetzte Woche habe ich einen Video aus meiner alten Heimat gesehen
Am Rand vom Schwarzwald in der Nähe von Villingen-Schwenningen zwischen zwei kleinen Ortschaften wurde ein Wolf gefilmt, der am Straßenrand entlang lief.
Die Natur holt sich ihr Revier zurück...
Wo war das? Ich hab da jahrelang auf Montage gearbeitet zwischen Schwenningen und Bad Dürrheim.
Alles anzeigenist das ein Wunder, wenn in D jede Mücke unter Artenschutz gestellt wird
Da ist was dran. Und sich dann aber beschweren, dass der Wolf wieder kommt und die Schafe reißt....
Alles anzeigenHey Yannik, kann's mir den Reinicke mal ausleihen. Bei uns läuft jeden Abend der Marder durch den Garten, bleibt kurz unter der Wegeleuchte stehen, dreht sich einmal um und geht weiter seiner Wege 😜
Na klar, Gib mir die Adresse und ich lass dir den Fuchs per Flugpost vom Graureiher bringen. ![]()
Alles anzeigenDer marder zeigt dem fuchs schon wo der hammer (schwanz) hängt... der zeigt ein Schild hoch dass er dem artenschutz unterliegt und geschützt ist
Das aber nur, weil's ein deutscher Marder ist. ![]()
Thomas61 und Allgeier72 , den nimm ich aber nur mit, wenn er passende PSA hat. Und kein Schaum vor dem Mund. ![]()