Alles anzeigenWarum erinnert mich das an:
Black Hawk Down = Red CRF Down
Na hoffentlich nicht. Bei Black Hawk Down ham sie 4 Wochen gebraucht, bis wieder alle raus waren
Alles anzeigenWarum erinnert mich das an:
Black Hawk Down = Red CRF Down
Na hoffentlich nicht. Bei Black Hawk Down ham sie 4 Wochen gebraucht, bis wieder alle raus waren
Alles anzeigenPlatt vom ständigen aufheben der Mühle..aber ich finde das Bild hat was irgendwie.. nix passiert.. nur Materialschaden..
Moped müde, Moped schlafen.
Gut wenn dir nix passiert ist und du auf dem TET einen tollen Tag hattest
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Kollegen zum spielen. (um mal wieder weg von Harald Töpfer zu kommen
), Bodo Bach,
Paul Panzer
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Paul Panzer, Jürgen von der Lippe, Torsten Sträter.
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung, goldenen Schnatz, Klatscher
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Klatscher, Keule, Kollegen zum spielen. (um mal wieder weg von Harald Töpfer zu kommen )
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Handball, Squashball, Federball
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Federball, Baseball, Basketball.
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch wenn Corinna die dumme Sau so langsam weniger wichtig wird, passt das der Band wegen trotzdem gut hier dazu. hoffi69
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Sieb, Kaffeefilter, Kaffeemaschine
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Kaffeemaschine, Kaffeebohnen, Thermosbecher.
Alles anzeigenOhren zu, kommt wieder was aus Schweden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schon zweimal live gesehen, kann ich nur empfehlen. Vor allem die alten Alben geben ordentlich was auf die Lauscher.
Alles anzeigenTwinner: Das halten die sicher aus
Zur Not hast Du sicher ein kuscheliges Plätzchen in der Jackentasche.
Allgeier72
Na aber sicher. Ich würde extra für die Enten einen Taschenwärmer einpacken
Alles anzeigenLaß mich raten, wir bauen eine Umleitung für den Twinner , so daß er über die Eifel fahren muß?
![]()
![]()
Allgeier72
Also wenn es sich anbietet, dann würde ich eine der beiden Zwillinge auf die Reise an den nördlichen Zipfel des europäischen Festlandes mitnehmen, sofern die beiden nicht so schnell frieren.