Beiträge von Twinner

Ist doch schön. Ist ja immernoch noch Winter :lachen:

Ich hab hier was, das stimmt dich, Thomas61, vielleicht auf die kommenden Wochen ein. Das Video hab ich zusammengebastelt vom Oktober letzten Jahres, da war´s noch warm und hatte kein Schnee :handgestures-thumbupleft: Aufgenommen bei uns um die Ecke im Nordschwarzwald bei der Schwarzenbachtalsperre. Das ist gar nicht so weit weg vom Startpunkt der letzten Schwarzwaldrunden, und bei einer haben wir dort auch schon am Parkplatz einen Halt gemacht, aber ich weiss grad nicht mehr, bei welcher das war. Das kann bestimmt tscharlie beantworten (mein Alzheimer lässt grüßen :lachen: )

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mag sein, das der CTA3 oder der Michelin Anakee Wild die bessere Option wäre. Für mich kann ich nur sagen, dass ich den Pirelli seit dem ersten Wechsel vom Serien D610 drauf hab (also mittlerweile den dritten Satz). Seit 4 Wochen fahre ich jetzt einen neuen Vorderreifen und ich möchte nicht so kurz vor der Reise noch was neues ausprobieren... :wboy:

Was der Bauer nicht kennt und so... :lachen:

Das ist gut zu wissen :handgestures-thumbupleft:

Ich mach mir mit dem Pirelli Scorpion Trail II auch wenig Sorgen, was die Laufleistung angeht. TET steht nicht auf dem Plan, vielleicht mal ein wenig platt gefahrener Schotter, aber mehr auch nicht (die 20m Graspiste auf demln Campingplätzen zähl ich jetzt mal nicht mit zu "Offroad").